Gibt's noch ein paar Nachteulen die wach sind🦉?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage eigentlich...

Ich bin grade ziemlich am struggeln, weil ich mich in einen Typen verliebt habe & seit gestern weiß, dass er auch was von mir will. So weit, so gut. Problem ist, meine Freundin war vorher in ihn verliebt, sie haben aber zusammen beschlossen, dass es nicht mehr als Freundschaft werden kann. Nach außen tut sie so, als wäre das oke für sie, aber ich weiß, dass es ihr weh tut...

Wenn ich jetzt mit ihm zusammenkomme, verliere ich sie dann?

Ich fühle mich einfach wie die mieseste Freundin...

Sonnenblume1008
Fragesteller

Rede mit ihr bevor ihr zusammenkommen solltet! Wenn sie dir als Freundin wichtig ist, dann versuche ein Gespräch zu führen, aber wenn sie sagen sollte es passt, liegt es in gewisser Weise auch in ihrer Verantwortung :) aber entscheide das für dich selbst!

johxnnx08  02.11.2023, 01:04
@Sonnenblume1008

Danke :) habe auf jeden Fall vor, nach den Ferien persönlich mit ihr zu reden und das zu klären. Ich will sie auf keinen Fall verlieren, dann muss ich ihn eben aufgeben...

johxnnx08  05.11.2023, 19:11
@Sonnenblume1008

updateee: hab mich gestern mit der Freundin getroffen, und sie meinte, dass es für sie klar geht und sie sich für mich freut... :)

Sonnenblume1008
Fragesteller
@johxnnx08

Das freut mich meeeega für dich!🙃♥️ viel Glück euch🤗♥️ deine Freundin ist richtig verständnisvoll!

johxnnx08  05.11.2023, 19:24
@Sonnenblume1008

dankeschönnn und ja, ich weiß jetzt mal wieder, warum sie meine beste Freundin ist... <33

Sonnenblume1008
Fragesteller
@johxnnx08

Das klingt toll, du bist wirklich ein netter Mensch, ich wünsche dir ganz viel Schönes🤗♥️

Ich frage mich grade ob ich morgen die Frikadellen einer guten Freundin essen sollte, sie hat das Hackfleisch vorgestern gekauft, heute einen Teil verarbeitet, und die Frikadellen vorbereitet aber roh in den Kühlschrank gestellt, habe sie vor 24 Uhr noch schnell durchgebraten, bin mir aber nicht sicher ob das schnell genug war...

Sonnenblume1008
Fragesteller

Oje😂 ja danke für den Beitrag, ich finde du solltest sie essen😌♥️😂

Gerade Nachrichten geschaut und mich gefragt, wen das neue Waffenverbotsschild, von 20.00 bis 5.00 Uhr, am Frankfurter Hauptbahnhof juckt. Frage mich, wie die auf solche Uhrzeit kommen. Sollte das nicht generell gelten?

Sonnenblume1008
Fragesteller

Absolut, ich hab davon gar nichts mitbekommen, aber das is ja voll der Schmarrn, keinen Gewaltverbrecher juckt eine Uhrzeitsperre

Sempiternal814  02.11.2023, 01:08
@Sonnenblume1008

Vorallem kein Pfefferspray. Und wenn man da nachts dennoch angegriffen wird, darf derjenige nicht mal sein Pfefferspray benutzen? Fragen über Fragen. Aber ich musste so lachen. Dieses Schild war so typisch Deutschland. Aber vllt hab ich auch einfach den Sinn dieser Uhrzeiten verstanden.

Mir schwirren die Fragen zum bevorstehenden Umzug noch herum, zb. Kalkulationen zu Möbeln und ein paar Platznutzungssachen.

Sonnenblume1008
Fragesteller

Okay, danke :) viel Glück in der neuen Wohnung/Haus, was auch immer😊

Hier fehlen einem 130 Euro. Ich überlege, zu helfen - also leihweise. Und der Kerl meldet sich nicht mehr. Habe angekündigt um 0:50 ins Bett zu gehen. Tja - soll ich?

Sonnenblume1008
Fragesteller

Denke schon, notfalls reicht es bestimmt auch morgen aus, ist voll nett von dir und sichere dich aber bitte was das Geld angeht ab!