Gute Gesprächsthemen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie tiefgründig du es willst…

man kann hier viel debattieren letztlich kommt es auf deine Gesprächspartner an, denn nur wenn ihr auf einer Wellenlänge denkt wird es tiefgründig werden.

aber als bsp.

-ist der Mensch auf unsere Moderne Lebensweise angepasst oder widerspricht unsere Lebensweise heutzutage unserer inneren Natur gänzlich

-wird die Menschheit sich selbst zerstören bevor eine andere spezies im universum, falls es eine gibt, von uns mitbekommt

-was wäre der einfachste weg die Weltherschafft zu übernehmen und welcher der grausamste…….

-werden Mensche böse geboren oder werden sie böse ( dazu gibts wiederum schon super viel Ethik und Literatur, das lässt aber alles platz für eigene Ansichten)

-leben wir in einer Simulation? Und naja wer simuliert das ganze falls es so ist, und warum? Sind wir nur ein Schulprojekt eines Aliens oder ein Spielzeug?

naja und so geht die Liste weiter:

da muss man aber wirklich mit den richtigen leuten zusammen drüber reden, leider habe ich davon nur sehr wenige getroffen obwohl ich sowas immer sehr spannend finde. Spreche hier also aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HiiWorld503
Fragesteller

Danke :) Und ja man benötigt schon die richtigen Gesprächspartner