Fallen euch lustige/interessante Sprüche ein, die einen zum Energie sparen motvieren könnten?

2 Antworten

1998 definierte mercedes benz mit dem C220 CDI mit comonrailtechnologie den Begriff "Heizöl" neu. 20 jahre später bewies VW mit dem Passat Ecofuel: Heizen mit Erdgas ist eine prima Alternative!

Die einzige Maschine, welche Muskelkraft effizienter macht und nicht ersetzt, ist das Fahrrad.
Damit kommt man mit einer bestimmten Energiemenge 5-10x weiter als zu Fuss.