Mathewitze/ lustige Sprüche?

4 Antworten

Ein Unterkörper (oder Teilkörper) eines Körpers L ist eine Teilmenge K ⊆ L K \subseteq L K⊆L, die 0 und 1 enthält und mit den auf K eingeschränkten Verknüpfungen selbst ein Körper ist. L wird dann Oberkörper von K genannt.

xLogan027x  30.07.2020, 01:36

Gefühlt spreche ich deine Sprache nicht haha😂

Treffen sich ein Operator und eine Funktion. Sagt der Operator: “geh mir aus dem Weg oder ich leite dich ab!“ Antwortet die Funktion: “mach doch, mach doch... Ich bin die Funktion e hoch x“. Erwidert der Operator: “und ich bin d/dt“