Lustige Sprüche für miese Einparker?

2 Antworten

Die Idee mit dem Geschenk an deinen Freund find ich echt lustig!

Also, vielelicht hilft dir ja das weiter:

"War es sehr anstrengend so bescheuert zu parken, oder sind Sie ein Naturtalent?"

"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den ersten Platz im `schlecht Einparken`erhalten. Gewonnen haben Sie diesen Zettel!"

"Für nen Blindparker schon ganz gut!"

"Haben Sie sich sehr gefreut, als Sie Ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben?"

"Kinder mahlen ja gerne mal über die Linie...aus Ihrem Parkverhalten schließe ich, dass Sie diese Neigung nie ganz ablegen konnten. Ich kenn einen guten Psychater mit dem Sie mal sprechen könnten."

"Parkplatz nur für körperlich, nicht geistig Behinderte!"

"Was hat einen Führerschein, kann aber nicht parken? Ding, Ding, Ding, wir haben einen Gewinner!"

Liebe Grüße!

OhNobody  09.12.2016, 12:53

😂😂😂

Multitasking... 2 Parkplätze gleichzeitig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister