Frage von Mibalasmis, 96

Lustige Sprüche für miese Einparker?

Kennt jemand lustige Sprüche, die man A*-Parkern ans Auto stecken kann?

Antwort
von kami1a, 30

Hallo! 

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von Miete187, 58

Ich habe Ihnen beim Parken zugesehen und mir die Mühe gemacht, Ihnen ein paar Fahrschuladressen rausgesucht.

Dort wird Ihnen geholfen:-)

Antwort
von SelinaPlath, 41

Die Idee mit dem Geschenk an deinen Freund find ich echt lustig!

Also, vielelicht hilft dir ja das weiter:

"War es sehr anstrengend so bescheuert zu parken, oder sind Sie ein Naturtalent?"

"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den ersten Platz im `schlecht Einparken`erhalten. Gewonnen haben Sie diesen Zettel!"

"Für nen Blindparker schon ganz gut!"

"Haben Sie sich sehr gefreut, als Sie Ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben?"

"Kinder mahlen ja gerne mal über die Linie...aus Ihrem Parkverhalten schließe ich, dass Sie diese Neigung nie ganz ablegen konnten. Ich kenn einen guten Psychater mit dem Sie mal sprechen könnten."

"Parkplatz nur für körperlich, nicht geistig Behinderte!"

"Was hat einen Führerschein, kann aber nicht parken? Ding, Ding, Ding, wir haben einen Gewinner!"

Liebe Grüße!

Kommentar von OhNobody ,

😂😂😂

Antwort
von TrackdayP, 49

Man könnte sich auch um seinen Mist kümmern anstatt andere anzupampen... Zumal es oft der Fall ist, dass der Parkplatz voll ist und man sich neben jemanden stellen muss der schon falsch steht wodurch man selbst auch dumm da steht und am Ende wenn der andere weg ist bin ich der Idiot (war schon mehrmals der Fall).

Mein Vater hat dazu einen guten Spruch:  "Bub, kehr ersch ma vor de eigene Haustür bevor de dich um de Dreck von andre kümmersch!"

Den kann ich dir nur ans Herz legen.

Kommentar von SelinaPlath ,

Ja natürlich wirds sowas immer geben, dass man nicht dafür kann!

Ich hab aber auch schon extrem oft erlebt, wie gerade einer am einparken ist und es ihm einfach egal war dass er gerade andere damit behindert (z. B. 4 Parkplätze gleichzeitig blockieren)

Es gibt leider auch oft genug Idioten...

Kommentar von TrackdayP ,

Ja mein Gott, überall im Alltag gibt's Idioten. Würde ich jeden deswegen verarschen oder anmeckern, hätte ich gar keine Zeit für etwas anderes.
Also kümmere ich mich um meinen Sch*** und schau, dass ich mich selber einfach besser verhalte als diese Idioten.

Antwort
von Nonameguzzi, 24

Multitasking... 2 Parkplätze gleichzeitig!

Antwort
von HelpYou1995, 54

Du nimmst nen Zettel, schreibst drauf :Du parkst wie ein A***loch.

Hängst ein Kondom dazu und schreibst noch dazu: bitte vermehr dich nicht.

Danke

Kommentar von HelpYou1995 ,

oder wenn er ganz knapp hinter dir steht: Das nächste mal lasse ich ihnen meinen Kofferraum offen, dann können sie dorf parken, Pappnase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community