Schreibt ihr euch manchmal lustige Sprüche oder Witze auf, um sie bei passender Gelegenheit zu droppen, wenn ihr wieder unter Menschen seit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe mindestens 100 Screenshots für solche Gelegenheiten .

Dirndlschneider  19.12.2022, 21:01

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Ich lasse schreiben und beschäftige professionelle Comedy-Autoren, die mir entsprechende Programme schreiben, je nach Situation. :D

Nein, Quatsch, das wäre doch ziemlich armselig. Ich lebe da von einer gewissen Spontanität und davon abgesehen, muss man auch nicht versuchen, krampfhaft lustig zu sein, wenn man es eigentlich gar nicht ist.

Witze oder Sprüche schreibe ich mir nur selten auf. Im Alltag entstehen oft Situationen, in denen mir dann spontan eine passender Witz oder Spruch dazu einfällt.

Wie z.B. jetzt gerade, der kürzeste Witz den ich kenn: "Gehen zwei Musiker an einer Kneipe vorbei."

Nein, mir fällt genug Blödsinn ein wenn ich unter Menschen bin. ^^