Witze/ lustige Sprüche über Klimakleber?

4 Antworten

"Lernt Lesen und Schreiben.

Dann sucht Euch einen Job."

(Dies ist eine Empfehlung der arbeitenden Bevölkerung. )

Ich respektiere trotzdem das Engagement. Nur die Methode find ich Mist.

Bild zum Beitrag

 - (Witze, Humor)

Nein, das Thema ist todernst.

Soll Ich Dir mal Verraten, wie diese Klimakleber Freiwillig die Straße räumen?

Man muss nur ein paar Dosen von diesem Schwedischen STINKEFISCH öffnen, und um Sie herum Verteilen.

Der Gestank ist soooooo Heftig, das Sie Freiwillig Abhauen.

Mollywolly
Fragesteller

Hahahah

ddddddds  23.03.2023, 12:17

Surströmming heißt der :D

Damian5211435  12.01.2024, 22:52

nein der stinkt nicht so heftig, ist aushaltbar, aber die ganzen youtuber und streamer übertreiben eben logischerweise. ich würde ihn dennoch nicht in der wohnung öffnen xD