Hey ich suche einen guten Witz :) Am besten etwas mit schwarzen Humor. (Kein Rassist)

2 Antworten

Geht ein Vergewaltiger mit einem kleinen Jungen in den Wald. Sagt der kleine Junge: "Ganz schön gruselig hier!" Sagt der Vergewaltiger: "Was soll ich da erst sagen? Ich muss nachher alleine nach hause gehen."

XD Ich liebe diesen Witz. Er hat schwarzen Humor und ist nicht Rassistisch.

Zischelmann  24.08.2020, 21:32

Rassistisch ist er nicht.Aber extrem abscheulich und geschmacklos.Stell Dir vor sowas liest eine Mutter eines ermordeten Kindes..In diesem "Witz" geht es um die Verhöhnung von Mordopfern noch dazu einem kleinen Jungen..ABSCHEULICH wie man sowas lieben kann..

Petrus und der liebe Gott spielen Golf. Der Ball, den der liebe Gott geschlagen hat, bleibt kurz vor dem Loch liegen. Da kriecht aus dem Loch eine Schlange und verschluckt den Ball. Das sieht eine Katze, packt die Schlange und frißt sie. In diesem Augenblick stürzt ein Adler vom Himmel herab, greift die Katze und steigt wieder in die Höhe. Oben braut sich ein Gewitter zusammen, aus den Wolken zuckt ein Blitz und trifft den Adler und so fällt schließlich der Adler samt Katze, Schlange, und Ball genau in das Golfloch. Sagt Petrus zum lieben Gott: "Spielen wir nun Golf oder willst du blödeln."?

Vivi2010  01.03.2015, 01:31

Ein zum Tode Verurteilter wird morgens um fünf Uhr geweckt. "Sie haben noch einen letzten Wunsch." "Ja. Ich möchte noch eine Tasse Kaffee trinken." "Mit Zucker?" "Um Gottes willen, nein. Ich bin Diabetiker!"

Vivi2010  01.03.2015, 01:32
@Vivi2010

Ein kleiner Junge diskutiert mit Gott: "Sag mal, lieber Gott, in der Bibel steht: "Tausend Jahre sind bei dir wie ein Tag!" Gott nickt und der kleine Junge fährt fort:"Könnte man auch sagen, tausend Jahre sind bei dir nicht mehr sind als eine kleine Minute!" Gott nickt abermals. "Könnte man auch sagen, für dich sind tausend Euro wie zehn Cent?" Wieder stimmt Gott zu. "Nun dann, lieber Gott, gibtst du mir zehn Cent?" Darauf Gott:"Gern, wenn du eine kleine Minute wartest!"