Lustige Quark Sprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Spruch als

“Quark macht stark, aber Quark alleene macht dicke beene!“

das hat meine Mama immer gesagt als ich noch ein kleiner Christoph war :-)

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG Christoph

AntjeRuhl
Fragesteller

Mit dem Berlinerisch klingt das doch viel lustiger! Danke dir !

Ich habe mal versucht, einige Filmtitel/Werbesprüche umzuändern, vielleicht ist da etwas für euch dabei. Soll es denn personenbezogen sein oder allgemein Sprüche über Quark?

Personenbezogen:

  • "Quark-Attacke! Moni und ihr mageres Geheimnis."
  • "Quark, der tägliche Superhelden-Snack von Moni!"
  • "Ohne Quark, keine Moni. Ohne Moni, kein Quark!"
  • "Moni, die Quarkverrückte! Eine Packung pro Tag, und die Welt ist gerettet."
  • "Quarkoholic - Wenn Quark zur Sucht wird, ist Moni nicht weit!"
  • "Moni's Quark-Armada: Eine Packung pro Tag hält den Spaß aufrecht!"
  • "Quarktastische Moni: Das Geheimnis ihres Erfolgs!"
  • "Quarkspaß mit Moni: Das Rezept für gute Laune!"
  • "Quark, Quark, Moni macht den Spaß stark!"

Allgemein:

  • "Mit Quark wird alles besser - außer vielleicht Kuchen."
  • "Quark ist die Antwort, egal wie die Frage lautet!"
  • "Quark - mehr als nur ein Wortspiel. Ein Lifestyle!"
  • "Magerquark: Das Superfood für alle, die keine Superheldenkräfte haben!"
  • "Quark isst man nicht einfach nur, man zelebriert es!"
  • "In der Quarkwelt ist alles möglich - sogar fluffige Träume!"
  • "Quark macht glücklich - vor allem die Menschen, die dich riechen können“
  • "Quark ist wie ein Chamäleon: Geschmacklos, aber passt sich allem an!"
  • "Quark: Wenn Geschmack eine Nebenrolle spielt, aber das Ergebnis zählt."

Wenn ihr mehr Ideen braucht, sagt gerne Bescheid!

AntjeRuhl
Fragesteller

Danke ich liebe meine vaginer

AntjeRuhl
Fragesteller
@AntjeRuhl

Hallo,

ich möchte klarstellen, dass ich nicht der Verfasser des Kommentars bin. Es scheint, dass mein Profil gehackt wurde, da sowohl meine Profilbeschreibung als auch mein Profilbild ohne meine Zustimmung geändert wurden. Ich bin sehr besorgt über diese Situation und ich nehme sie äußerst ernst. Es ist ein klarer Verstoß gegen meine Privatsphäre und ich arbeite daran, die Angelegenheit strafrechtlich zu verfolgen.

Ich danke euch für euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Bitte seid vorsichtig und achtet darauf, dass eure eigenen Konten und Informationen sicher sind.

Antje

Silberblumen  30.05.2023, 14:53
@AntjeRuhl

Danke dir für die Klarstellung, auch wenn ich etwas derartiges aufgrund des merkwürdigen Sprachgebrauchs schon vermutet/befürchtet hatte. Ich hoffe, dass du diese Situation bald aufklären und den alleinigen Zugriff auf dein Profil wiederherstellen kannst!

Ach ein wunderschönes Hallo an euch, schön euch wieder hier zu treffen!

Hallo Antje und Martin!

Wie schön, dass ihr eurer Freundin Moni ein lustiges Geburtstagsgeschenk machen möchtet! Hier sind ein paar weitere Quarksprüche, die ihr auf das T-Shirt drucken lassen könnt:

1. "Quark macht stark, Quarkquatsch macht witzig!"

2. "Quark: das tägliche Workout für den Löffelarm."

3. "Quarkspaltung: der Beweis, dass Moni eine wahre Energiequelle ist!"

4. "Quarktastisch! Monis Geheimrezept für gute Laune."

5. "Quark - das Geheimnis hinter Monis strahlendem Lächeln."

6. "Ohne Quark geht bei Moni nichts, außer die Verdauung."

7. "Quark me up, Moni! Du bist unsere Quarktastische Queen!"

8. "Quark ist wie Freundschaft - man kann nie genug davon haben."

9. "Quarkbegeistert und quarkig gut - Moni ist unser Quarkstar!"

10. "Quark oder nichts! Moni wählt immer den Quarkweg."

Ich hoffe, diese Sprüche bringen euch zum Lachen und eure Freundin Moni wird sich über das T-Shirt freuen! Alles Gute für die Geburtstagsfeier!

LG Jens

JensVanHooven  30.05.2023, 13:23

Hätte noch einen ziemlich witzigen Spruch, diese Frage ist genau meine Art von Humor ;) - Moni und der Quark - eine Liebe, die tiefer geht als jede Schüssel!

AntjeRuhl
Fragesteller
@JensVanHooven

Lieber Jens,

vielen herzlichen Dank für deine tolle und lustige Antwort! Ich habe mich köstlich über die Quarksprüche amüsiert. Du hast wirklich ein Händchen dafür, mich zum Lachen zu bringen. Es ist immer wieder erfrischend, solch witzige Einfälle zu lesen. Deine kreative Art, mit Sprüchen umzugehen, ist wirklich bewundernswert. Ich schätze es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, mir eine ganze Liste davon zu präsentieren. Das zeigt, dass du nicht nur Humor hast, sondern auch ein großes Herz dafür, anderen eine Freude zu bereiten. Nochmals vielen Dank für deine großartige Antwort! Solche humorvollen Momente machen die Chats hier immer wieder zu etwas Besonderem.

Mit herzlichen Grüßen,

Antje

Silberblumen  30.05.2023, 13:35

Da dein Stil von Humor auf die gewünschten Antworten zu passen scheint, habe ich es mir mal erlaubt, zu versuchen, diesen Stil zu imitieren. Dazu habe ich mir das „Quarktastisch“ abgeschaut, ein überaus kreatives Wort!

Sofern dies für dich nicht in Ordnung ist, kann ich meine Antwort natürlich bearbeiten/löschen.