Was ist der beste Witz den ihr je gehört habt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt ein mann zu einem einanderen: ,, Ich suche seid 2 Jahren den Mörder meiner Frau"

Sagt der andere Mann: ,, Ihre Frau wurde ermordet? Das tut mir echt leid!"

Sagt der Mann: ,, Noch nicht, es will ja keiner machen"

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh was sollen wir machen?"

Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".

"Okay," sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!"

Der Killer meint: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!"

"Geil," freut sich der Nekrophile, "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gef*ckt!"

"Au ja, au ja," sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, f*cken ihn und dann wird er angezündet!"

Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"

Im Wald herrscht helle Aufregung. Den die Tiere des Waldes sind zur Musterung aufgerufen worden. Keiner hat so richtig Lust auf den Dienst an der Waffe, so schmiedet der schlaue Fuchs einen Plan;

"Es ist doch ganz einfach, wer nicht taugt wird ausgemustert."

Ok, denkt sich der Hase; "Ein Hase ohne Löffel taugt nicht." Und so schneidet er sich die langen Ohren ab. Zack, ausgemustert.

Das Eichhörnchen, befolgt auch den Plan des Fuchses. "Ein Eichhörnchen ohne seinen prächtigen Schweif, kann nicht klettern." Also hackt es seinen Schweif ab, und er es sich versieht, ausgemustert.

Der Igel hat eine andere Idee. "Ohne Stacheln, keine Abwehr, nutzlos im Kampf" So rupft er sich alle Stacheln aus, und wird sofort ausgemustert.

Der dicke Bär überlegt hin und her und fast dann schließlich einen Entschluss. "Ohne Zähne, kann ich nicht so grausam zupacken, so schicken die mich nach Hause, ganz bestimmt."

So nimmt der Bär sich einen Stein und schlägt sich alle seine Zähne aus, das Blut tropft ihm vom Kinn als der zur Musterung geht.

Später, wankt der Bär zurück zu den anderen Tieren, die sind sehr neugierig; "Hat es geklappt, bist du ausgemustert?"

"Jo" sagt der zahnlose Bär; "Su grof und su schwer"

"Wieso kann Dich ein Einbeiniger nicht in den Arsch treten?“ (Bernd Stromberg)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Literatur, Sprüche, LOL)

„Den“ besten Witz gibt es nicht. Ein guter Witz muss zum Publikum passen.

Ist er zu niveauvoll, muss man ihn den Niveaulosen erklären. Ein erklärter Witz ist nicht witzig und wird oft mit einem betont müden „Ha- Ha- Ha“ kommentiert.

Ist er zu flach fürs Publikum, wird der Erzähler für niveaulos gehalten. Auch nicht witzig.