Welcher Witz ist der beste?

Und soll ich sowas nochmal mit mehr und anderen Witzen machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Motto vom Jägerclub: Lernen sie schießen und treffen sie Freunde 44%
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot 31%
Mein C tut W wenn ich T holen G 19%
Was ist der Vorname vom Reh? Kartoffelpüh! 6%

4 Antworten

Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein

Chuck Norris hatt Galilen erobert ganz Galien? Ja ganz Galien

Wass ging dem Piloten der Chalenger als letztes durch den Kopf? Das Amaturenbrett

Im übrigen war auch Chuck Norris der Meinung das Kathago zerstört werden muss

Ein Missionar wird von einer Horde wilder Löwen angegriffen er wirft sich auf den Boden und betet dass Gott aus diesen Löwen frome Christen machen solll. Als er den Blick hebt sieht er die Löwen mit gefalteten Pfoten im Kreis sitzen welche sprechen "Oh herr wir danken dir für dass essen dass du unz beschert hast"

Wie kann man beim Biathlon eigentlich verlieren man hatt doch ein Gewehr

Wieviele deutsche braucht man um eine Glübirne zu wechseln? Einen wir sind efizient und humorlos

Eine Zeitmaschine erscheint auf einem Spielplatz ein kleiner Junge sieht neugierig wie aus dieser ein Mann heraussteigt er fragt ihn "wer bist du?" Der Mann Antwortet "Ich bin du aus der Zukunft" "wow und was werde ich später?" "Pädophil"

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot

Kurz, knackig, man muss kurz überlegen aber dann kracht er!

Hier noch einer:

"Später leg` ich mich auf die faule Haut! Also wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt!"

Mein C tut W wenn ich T holen G

gefällt mir am besten.

AriAlessi11
Fragesteller

freut mich!

Gehen zwei Kumpels spät nachts aus der Kneipe, fragt der eine: "Wieviel Uhr ist es?" Antwortet der andere: " Zwei Uhr in der Nacht." "Oh je" sagt der erste, "wenn ich jetzt nach Hause komme, kocht meine Frau wieder." Meint der zweite: " Hast Du es gut, ich bekomme um diese Uhrzeit nichts mehr Warmes zum Essen."