Beste alle Kinder-Witze?

4 Antworten

Ist zwar nicht direkt ein Kinderwitz, aber den hat mir meine Tochter gestern erzählt.

Ein junger Mann ist gerade dabei deutsch zu lernen.
Man hat ihm beigebracht, dass man in Deutschland wenn man Glück hat auch sagen kann "Schwein gehabt".
Als er auf einer Party ist, fragt der Hausherr nach einer Weile, ob er der junge Mann denn schon mit seiner Tochter getanzt hätte?
Der junge Mann antwortet: nein, dieses Schwein hatte ich noch nicht.

Alle Kinder fahren Boot - nur nicht Lena die sitzt im Container.

Alle Kinder spielten im Kornfeld - nur nicht Michel der geriet in die Sichel.

Alle Kinder spielen mit Dynamik - nur nicht Alexander den fetzt es auseinander.

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Lg

Alle Kinder schwimmen im Stausee - Nur nicht Sabine die dreht in der Turbine.

Alle Kinder schwingen von Baum zu Baum, nur nicht Christiane, sie verfehlt die Liane.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung