witze?

3 Antworten

Das Pferd kann im Kino die Leinwand nicht sehen. Es bittet die Kuh, ihren großen Hut abzusetzen. Darauf die Kuh: "Hihi, ein Pferd im Kino!"

Ein Hase und ein Fuchs treffen im Wald auf eine Fee.

Die Fee sagt: "Jeder hat 3 Wünsche frei"

Sagt der Fuchs: "Ich wünschte alle Füchse im Wald währen Weibchen"

Daraufhin erwiedert der Hase: "Und ich hätte gerne ein Motorrad!"

Der Fuchs ändert dann seine Meinung: "Nein, ich hätte lieber gerne das alle Füchse in Europa ein Weibchen währen"

Der Hase schaut verwirrt den Fuchs an und sagt: "Dann wünscht ich mir gerne noch einen Motorradhelm!"

Der Fuchs überlegt was er als seinen dritten Wunsch will und sagt: "Ach ich wünsch mir am besten gleich das alle Füchse auf der ganzen Welt Weibchen währen!"

Der Hase Schüttelt mit dem Kopf als er dies hört und sagt: "Ich wünschte mir dann, der Fuchs währe Schwul", schwingt sich dann auf sein Motorrad und fährt davon.