Eure schwärzesten Witze?

5 Antworten

Fragt die Mutter das Kind "Mama, was ist dunkler Humor?"

Die Mutter: "Siehst du den Mann da drüben, der keine Arme hat? Sag ihm, dass er klatschen soll"

Kind: "Wo? Du weißt, dass ich nichts sehen kann"

Mutter: "Genau." (auf englisch besser: "exactly")

Ist jetzt kein Witz, aber ich habe vorhin beim Einkaufen was Lustiges mitbekommen und hab mich dabei bepisst vor Lachen.

Also ich war bei Lidl (das ist wichtig, bei Aldi hätte das nicht passiern können!) mit meinem Einkauf schon durch die Kasse und gerade dabei, alles in den Rucksack zu stopfen. Nach mir war nun ein älteres Paar an der Kasse. Sie eigentlich ganz normal, er so der Typ Altrocker mit langem weißen Zopf, Rauschebart und Tattoos. Nun der Dialog:

Kassiererin: Lidl plus?

Paar zusammen: Wie bitte?

Kassiererin: Na ob Sie die Lidl plus-App verwenden!?

Er ganz furztrocken: Nee... bei dem Wetter nicht. 🤣🤣

Meldung im Polizeibericht:

"Im Rathaus hat es gebrannt. 25 Beamte wurden verletzt. Menschen kamen nicht zu schaden."

Die schwer zu erreichensten Reiseziele der Welt:

-Mount Everest

-Pyongynag

-Titanic

medimax26  14.07.2023, 11:59

sry. Mir fällt grad nichts anderes ein

Justme675
Fragesteller

Das mit der Titanik geht einfach. Ein Boot Titanik nennen und auf dem Atlantik untergehen. Voìla, dann bist du die Attraktion

Das wäre ein permanente Bann wenn ich das tue.

Justme675
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht. Ist nix passiert

Mooncrash  14.07.2023, 11:02
@Justme675

Glaub mir,. wären sogar strafbar :D Und hier warten gewisse User nur darauf, mir eins reindrücken zu wollen :DDDD