Was sind die schwärzesten Witze die ihr kennt?

Hier wird nach schwarzem Humor gefragt, bitte keine Antworten löschen.

10 Antworten

Geht ein Kurde zum UN-Generalsekretär und möchte eine Umfrage starten. Der Text lautet:

“Bitte äußern Sie Ihre persönliche und ehrliche Meinung für die Lösung der Hungersnot durch Mangel an Essen in dem Rest der Welt.”

Nachdem alle Regionen der Welt an der Umfrage teilgenommen hatten, war das Ergebnis katastrophal. Niemand konnte die Frage richtig verstehen um sie beantworten zu können.

Die Europäer wussten nicht, was Hungersnot bedeutet.

Die Bürger der ehemaligen Sowjetstaaten wussten nicht, was eine persönliche Meinung ist.

Die Afrikaner wussten nicht, was Essen ist.

Die Menschen im Nahen Osten wussten nicht, was eine Lösung bedeutet.

Die Asiaten wussten nicht, was eine ehrliche Meinung ist.

Die Südamerikaner wussten nicht, was sie mit “bitte” anfangen sollen.

Die Amerikaner wussten nicht, was der Rest der Welt ist.

Ach ja, und der Generalsekretär wusste nicht, was Kurden sind.

LeBonyt  08.01.2024, 02:34

👍🏻 Das ist kein schwarzer Humor, sondern leider bittere Realsatire. Danke für das Teilen.

Zwei Männer machen eine Wanderung und kommen an eine Weggabelung. Sie können sich nicht einigen, welchen Weg sie gehen sollen, aber auf ihrer Wanderkarte sehen sie, dass die beiden Wege sich nach ein paar Kilometern wieder treffen.

Daher beschließen sie, dass jeder einen der beiden Wege geht und sie sich hinterher erzählen, was sie erlebt haben.

Nachdem sie sich wieder getroffen haben, erzählt der erste: "Ich habe viele schöne Blumen gesehen, einige bunte Schmetterlinge und ein hübsches Bächlein. Und du?"

"Ich lief lange durch einen Wald, dann kam eine Schneise mit Bahngleisen, der ich eine Weile gefolgt bin. Auf einmal sah ich etwas auf dem Gleis liegen.

Es war eine junge Frau, völlig nackt und sie war an die Schienen gefesselt.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und sie mal ordentlich durchgenommen, du verstehst?"

Der andere sagt mit glänzenden Augen: "Oh ja, ich verstehe. Und hast du dir auch einen bl..en lassen?"

"Nein, ich konnte ihren Kopf nicht finden"

twinax  05.01.2024, 15:20

Makaber!

Fritzchen steht ganz alleine mitten auf der Straße. Da kommt eine Dame vorbei

"Wo ist deine Mutter?"

"Die wurde vom Trecker überfahren"

"Du meine liebe Güte, und wo ist dein Vater?"

"Der wurde auch überfahren"

"Das ist schrecklich, hast du Großeltern?"

"Nein, die hat der Trecker auch erwischt"

"Du armes Kind, was machst du den so alleine auf der Welt?"

"Trecker fahren, Trecker fahren..."

LeBonyt  04.01.2024, 23:31

Klassiker...

Zwei verstorbene Priester stehen vor dem Himmelstor und schwätzen mit dem Petrus.

Fragt der eine Pfarrer, ob's möglich sei, mit Gott zu sprechen.

Petrus stimmt zu und geleitet den einen Pfarrer ins Allerheiligste, der zweite wartet draußen.

Als der erste Pfarrer zurückkommt, fragt der zweite:

"Na, wie war's?"

Antwort: "Sie ist schwarz".....