Anzeigen wegen Schwarzem Humor?

6 Antworten

Du kannst jeden wegen jegichen Deliktes anzeigen.  Geh zur Polizei und sage "ich möchte eine Anzeige machen"  dann wissen die schon, was zu tun ist.

Du solltest bei diesem Sachverhalt allerdings damit rechnen, dass sie Dich wieder rausbitten.

sehe kein problem darín witze über religionen, nationen, hautfarben oder oder andere merkmale zumachen. solange man es nicht übertreibt oder in unpassenden momenten sagt natürlich!

wenn du keinen schwarzen humor hast, dann ists halt so. kein grund für ne anzeige

Was ihr Kinder immer nur mit anzeigen habt. Judenwitze sind zwar alles andere als lustig, aber mit schwarzem Humor haben sie rein gar nichts zu tun.

KommaTerror  17.11.2017, 14:11

Doch hat es eben...Definition:
"ein Humor, der sich über Makaberes lustig macht."

Was soll es denn bitte sonst sein ?

W4hrheitsf1nder  17.11.2017, 14:13

Judenwitze sind 1. für den ein oder anderen sehr amüsant und 2. natürlich schwarzer Humor :D

Aliha  17.11.2017, 14:15
@W4hrheitsf1nder

Judenwitze sind geschmacklos und haben mit Humor, auch mit schwarzem, nichts gemein.

Licker  17.11.2017, 14:26

Ich glaub ihr wollt mich hier vergoebbeln!

Franzmann0815  17.11.2017, 15:39
@lochstopfer2002

ein witz ist nur im auge des betrachters lustig (sofern dieser humor hat). ich glaube @Aliha findet keinen schwarzen humor witz gut.....

bei mir ist mein humor so schwarz, der könnte baumwolle pflücken.

Wenn du dich lächerlich machen willst, dann bitte. Oder du überdenkst deine Meinung über Humor und Toleranz deinerseits und lässt ihn einfach in Ruhe. Manche Menschen mögen diesen Humor, manche nicht. Sei kein Nazi...Alle Menschen haben das gleiche Recht zu leben...

Und, wenn mir ein Wort in eigener Sache erlaubt ist, Herr Böhmermann ist mit einem Schmähgedicht über ein ziegenfickendes Staatsoberhaupt, wie er es nennt ohne wirkliche Strafe davon gekommen.
Alles im Sinne der Kunst.

Da glaub ich nicht, dass ein Witz eines nicht strafmündigen Schülers Konsequenzen nach sich ziehen würde, geschweige denn der Tatsache, dass dich das Einreichen einer Zivilklage erst einmal ein paar hundert Euro kostet...

Also, hör einfach weg oder sag ihm, dass du das nicht lustig findest und geh an der frischen Luft spielen.
Damit sollte das Ding gegessen sein.

Hast du keine anderen Sorgen?
Das ist schwarzer Humor, dafür wird niemand verurteilt.

Mfg

KommaTerror  17.11.2017, 14:08

glaube dis ist ne anspielung auf eine gewisse Person die 200 Euro kasiert hat da die ihre Mitschüler angezeigt hat wegen sowas