Welche Witze mit richtig schwarzem Humor kennt ihr?

4 Antworten

1. Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses: „Krabben? Hummer? Austern?“

Kommt sein Arzt vorbei und sagt: „Nein – Krebs, Herr Müller!“

2. Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und Amerika?

Wenn man Joghurt 200 Jahre lang allein lässt, entwickelt sich eine Kultur!

3. Meine Frau sagt, ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich weiß gar nicht, welches sie meint: Philipp, Paul oder das fette Hässliche?

4. In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!

LG :)

Wolfen369  17.08.2023, 20:12

Bitte nicht das Küchenmesser, leg das Küchenmesser weg!!

Wolfen369  18.08.2023, 09:27
@verreisterNutzer

Die Welt braucht Frauen, die wissen wie es geht und wie es gemacht wird. Die Welt braucht aber auch Männer, die machen's nämlich richtig.

Hier eine kleine Auswahl:

Zwei Jäger streifen durch den Wald. Einer von ihnen bricht zusammen. Der Andere zückt sein Handy und wählt den Notruf.
Er sagt: „Mein Kumpel ist zusammengebrochen. Ich glaube, er ist tot.“
Der Telefonist sagt: „Jetzt vergewissern Sie sich erst mal, ob er wirklich tot ist.“
Eine Zeit lang passiert nichts, dann gellt ein Schuss.
Der Jäger meint: „OK, und jetzt?“

---

Die Verkäuferin im Kaufhaus: „Glückwunsch! – Sie sind der Erste, der einen nicht aufgegangenen Fallschirm zurück geben will.“

---

Der Werbeslogan eines Schützenclubs:
„Schießen lernen — Freunde treffen!“

---

Zwei Wurmfrauen treffen sich im Garten.
Sagt die eine zur anderen: „Wo steckt denn heute dein Mann?“
Darauf die andere: „Ach, der ist beim Angeln...“

---

„Wo ist denn dein nerviger Nachbar?“
„Im Garten.“
„Wo denn, ich seh' ihn nicht.“
„Ein Bisschen graben muss man natürlich schon...“

Warum spielen Araber kein Schach?........Weil sich die Dame dort frei bewegen kann

Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich schon in Tschernobyl war. - Wie oft? – Sieben mal.

Geht der Flüchtling zum Arzt: Herr Doktor, meine Augen brennen immer, wenn ich Sex habe. Darauf der Arzt: Das liegt am Pfefferspray

eIngUtErsPiElEr  17.08.2023, 18:39

1ster war schon Schwarz aber die anderen waren soft lol

xxXScarfaceXxx  17.08.2023, 18:41
@eIngUtErsPiElEr

Ja sorry, ich wollte hier nicht übertreiben, weil viele sich hier schnell angegriffen fühlen.Den ersten habe ich nur gebracht, weil ich selber Araber bin, da kann mir dann auch keiner blöd kommen.😂😂

Wolfen369  18.08.2023, 09:29
@xxXScarfaceXxx

Ich kannte Mal einen Araber aus Kosovo. Er kannte auch interessante Witze, nur ist das etwas lange her. Dein Witz war schon der Hammer. 😂

Zwei Jäger treffen sich im wald- beide tot...

Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses: „Krabben? Hummer? Austern?“ Kommt sein Arzt vorbei und sagt: „Nein – Krebs, Herr Müller!“