Comediens/ Komiker mit schwarzem Humor

3 Antworten

Ganz schwarz bis makaber ist natürlich Serdar Somuncu. Guck dir aber lieber vorher was von ihm an, ist recht gewöhnungsbedürftig. Alternativ einfach mal eine Bundestagssitzung besuchen. Schwärzer geht's nicht, weil realitätsfern... ;)

Ich denke du wirst im Kabarett-Bereich am ehesten was finden. Viel Spaß auf jeden Fall! :)

jule989
Fragesteller

was ist denn der kabarett - Bereich? lg und danke :)

Hallo ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät aber falls du ihm nochmal so etwas schenken möchtest würde mir jetzt spontan der Komiker Oliver Polak einfallen. Auch sehr schwarz und auf gut Deutsch gesagt: ziemlich deftig! Aber ist natürlich Geschmacksache! Er hat auch zwei Bücher geschrieben. Die könntest du ihm ja mal schenken:)

Hoffe ich konnte (noch) helfen;)

ich liebe ingo appelt. er ist eine reizfigur, aber gerade deswegen finde ich ihn gut!