Würdest du an einem Comedyauftritt teilnehmen, bei dem die Leute kotzen sollen?

The Human Centipede wurde so häufig gesehen, daß ein zweiter Teil gedreht wurde. Also gibt es durchaus einen Bedarf. Doch was sind das für Leute?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

1 Antwort

Ja

Finde ich interessant. Übrigens finde ich es sehr attraktiv, wenn beispielsweise mein liebster kotzen muss oder kurz davor ist. Bei anderen Menschen würde mir das wahrscheinlich nicht so gefallen, allerdings wollte ich schon immer mal wissen wie andere Menschen auf das kotzen anderer Menschen reagieren. Vor allem wenn es sehr viele Menschen auf einem Haufen sind. Das sollte man unbedingt mal live erleben. Und interessant ist auch, was die Leute alles zum kotzen bringt.