Gefällt dir der Humor von Jerry Lewis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht mein Humor 37%
Kenne ich nicht 32%
Ich finde ihn lustig 21%
Andere Antwort 5%
Mit Dean Martin hat es besser funktioniert 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Haha, den habe ich ja ewig nicht mehr gesehen, aber er fällt mr manchmal ein :-)

Als mein Bruder und ich eher noch klein waren, also sagen wir ich so 7-10 und er 3 Jahre jünger, da gab es als Nachmittagsprogramm oft solche Filme im Fernsehen. Und wir fanden ihn total lustig, weil er eben einen ziemlich dummen Humor hatte und wir imitierten ihn auch gerne, typisch für Buben in dieser Altersklasse. Auch weil unsere Eltern dann oft leicht schockiert oder auch gelegentlich amüsiert den Kopf schüttelten.

Aber heute glaube ich würde ich mir nicht mehr viel von ihm ansehen. Allerdings kann man auch mal für so etwas aufgelegt sein. Wenn ich bedenke, dass ich ab und zu schon solche Neigungen habe und mir ähnlich Dummes ansehe, warum nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich nicht

Hallo,

noch nie zuvor gehört oder gesehen. Aber wenn ich mir das so ansehe, ziemlich langweilig.

LG

Mit Dean Martin hat es besser funktioniert

Er war eines meiner großen Vorbilder als ich klein war 😊 als Kind wollte ich immer ein Schauspieler wie Jerry Lewis werden, später kam Jim Carrey als Vorbild dazu.

Aber die besten Gags hatte er meiner Meinung nach als er mit Dean Martin zusammen gearbeitet hat. Schade, dass die beiden sich so zerstritten haben 😢

Nicht mein Humor

platter holzhammer-humor; im vergleich zum humor von loriot wäre das etwa wie der zwischen frikadelle zur nouvelle cuisine

Nicht mein Humor

Jerry Lewis und Louis de Funès waren nie mein Fall.