Wie findet ihr das Lied Harz 4 und der tag gehört dir?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Furchtbar 67%
Ich kann es mir nur geben wenn ich dicht bin 13%
So Dumm das es lustig ist 13%
Ganz gut 7%
Super 0%
Neutral 0%
Nicht so toll 0%

4 Antworten

Furchtbar

Ich beziehe selbst Hartz4 und finde diesen Song absolut furchtbar. am schlimmsten aber ist der Text. okay, der Text entspricht zwar leider weitgehenst der Wahrheit - zumindest ist das bei vielen " Hartzlern " der Fall - aber deswegen nen Song zu komponieren ist meines Erachtens lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Furchtbar

Vielleicht wenn man den Song auf Malle im Bierkönig spielt, sonst macht man damit eigentlich keinen Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Furchtbar

Nicht lustig, einfach nur unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Furchtbar

Auf alle Fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung