Ja, ich finde das lustig, auch wenn Teddy manchmal schwer erträglich ist, so wegen fremdschämen und so.

Nicht wirklich.

Aber Menschen richtig zum Lachen zu bringen ist nicht so einfach.

Aber eigentlich sollte es Dir egal sein ob andere es lustig finden, wichtig ist ob es Dir gefällt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dover66
Fragesteller

Ich frage nur da ich es sehr lustig finde und jeder den ich kenne auch. Ich wollte gucken wie es außerhalb meiner Umgebung aussieht und ob er vllt eine art universellen Humor bedient

MarieKristina  03.03.2022, 21:32

Ich versteh nicht was daran lustig sein soll

Joa hat was nicht lange gelacht aber hat was

Darüber kann ich nicht so richtig lachen.

LG

Ich liebe Teddy auch seine Musik vorallem Mona Lisa und Lohn isch da aber hier und in Lol finde ich ihn auch lustig Antonie finde ich am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung