wie lustig findet ihr dieses Video?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nicht wirklich lustig. 75%
musste etwas grinsen. 19%
sehr lustig, hahaha. 6%
habe das video nicht verstanden. 0%
musste mich fast übergeben, so schlecht war das video. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
musste etwas grinsen.

beim "aaauuuuggggghhhhhhh"

IlllIIlIllIllI
Fragesteller

haha, verständlich.

musste etwas grinsen.

Hallo,

schon wieder so chaotisch, dass es zum lachen animiert.

Erfordert einen sehr abstrakten Humor.

Zeugt von überdurchschnittlicher Intelligenz.

Hansi

IlllIIlIllIllI
Fragesteller

hallo,

danke für deine rückmeldung.

es freut mich, dass du dich durch dieses video amüsieren konntest.

mit dem abstrakten humor stimme ich dir durchaus zu.

dennoch ist es etwas skurril, wie du über die intelligenz der leute, die diese videos konsumieren urteilst, wo du es doch selber lustig fandest.

etwas bizarr, oder?

lg, bob der baumeister.

Charalambos  21.05.2023, 21:29

Das ist so ein bisschen der Crash-Humor wie bei Tiny Toons. Kann man mögen. Hat aber mit überdurchschnittlicher Intelligenz beim besten Willen nix zu tun. So gesehen ist Deine Antwort lustiger als das Video...

Kerner  21.05.2023, 21:35
@Charalambos

Mein Gott,

das ist schon so grausam trashig, dass es wieder lustig ist.

Ja, das verseht nicht jeder.

So wie nicht jeder Helge Schneider oder Otto Waalkes versteht.

Aber schön wenn meine Antwort lustig ist.

Hansi

IlllIIlIllIllI
Fragesteller
@Kerner

hallo hansi,

deine antwort war in der tat lustig, danke.

lg, ronald mcdonald.

Ich finde es sowohl/ als auch zum Fremdschämen, dass es Menschen gibt die so etwas ins Internet stellen, bzw. konsumieren.

Sinn und Zweck ist es wohl, dass man sagen kann "ich bin ja so verrückt. Mein Humor ist wirklich einzigartig".

tensoriamu  14.05.2023, 03:08

nicht einzigartig, aber dumm, random und verrückt schon eher😂

IlllIIlIllIllI
Fragesteller

nun ja, ich konsumiere diese art von videos durchaus selten und abgesehen davon war es nicht mein ziel, mit meinem humor "anzugeben".

ich wollte lediglich wissen, wie die gutefrage-community zu diesem video steht, welches doch, wie man in den youtube-kommentaren sehen kann, durchaus gut ankam.

schade, dass du meine frage nicht beantworten konntest und stattdessen über leute, welche einen "alternativen" sinn für humor haben, urteilst.

wenn man sich einmal die woche so ein video ansieht, um sich anschließend über die absurdität dieses videos zu amüsieren, ist das nichts zum fremdschämen, wie ich finde.

nicht wirklich lustig.

Hab auch überlegt Lila zu nehmen

IlllIIlIllIllI
Fragesteller

aus objektiver perspektive durchaus verständlich.