Wo hört bei euch der Schwarze Humor auf?

RoyalT89486  09.03.2023, 23:07

Was sind denn cp Witze?

MrAlfonso
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich auf gutefrage 1:1 die bedeutung schreiben darf aber es sind Erwachsenen videos wo eben es mit Kindern gedreht wird. C für ''Child'' und P für, du weißt schon

10 Antworten

Schwarzer Humor? Kennt bei mir keine Grenzen, eben schwarz.

Am besten finde ich immer noch die schwarzen Witze, wo ich selbst die Zielscheibe bin. Oder auch Witze oder gedankliche Vorstellungen, die so richtig eklig sind, insbesondere beim Essen. Meine Frau verträgt das gar nicht......muss ich halt dann schweigen, damit ich nicht "versehentlich" für immer schweigen muss. 😎

Folgende Witze sollte keiner jemals erzählen oder sie lesen:

1. Auf einem Schiff befinden sich ein Brite, ein Amerikaner, ein Belgier und mehrere kleine Kinder. Das Schiff läuft auf ein Riff und ist im Begriff unterzugehen. Ruft der Brite: "Look the children, help the children!". Der Ami: "Oh fuck the children!'. Darauf der Belgier: "Ach haben wir noch soviel Zeit?".

2. What's the difference between a German comedian and Dresden bombing? Only the last one can make you smile!

3. Ein Deutscher kommt in eine holländische Apotheke und fragt: "Warum sind denn alle Fahnen auf Halbmast, ist die Königin tot?" Der Apotheker: "Nein, wir gedenken unserer Gefallenen im 2. Weltkrieg". Der Deutsche: "Ja, es sind aber auch sehr viele Deutsche gestorben!" Erwidert der Apotheker: "Ja, ja, da haben sie schon Recht. Das feiern wir dann morgen!"

4. Meinem kranken Hirn entsprungen:

Ich denke, dass man auch als Grüner guten Gewissens einem Krieg zustimmen kann, vorausgesetzt es kommen ausschließlich Biowaffen zum Einsatz!"

5. Ein Bilderwitz aus der 'Titanic':

Hitler sitzt sinnend mit träumerischen Blick am Schreibtisch und sagt: "In Polen, da hatte ich mal ein Lager."

AimFlea  26.03.2023, 05:05

underated comment

Nein. Man kann über alles witze machen, nur nicht mit jedem. Bei mir gibt es da keine Grenze

Ja. Verstehe ich auch oft nicht. Wurde mal Angezeigt wegen „Du Hu…“

Selber sagt der Typ aber anstück zu seinen Freunden du Hur.ns..n .

Das mit der Mutter ist wohl aufgrund der vielen neuen Kulturen in Deutschland so entstanden. z.B. Araber reagieren da sehr histerisch drauf. Habe noch nie mitbekommen dass sich ein Deutscher so dermaßen über ein Gag aufregt. :D

Ich kenne einen Typen, der extrem auf Sex steht. Der fast alles mag, fast alles tut und das am besten mehrfach am Tag. Aber er braucht Viagra und er kommt mit Witzen über Sex überhaupt nicht klar. Ob es am Selbstbewusstsein liegt?