Witze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fritzchen ist bei seiner Oma. Da sie nicht mehr so gut laufen kann soll er ihr eine Teetasse bringen. Fritzchen läuft in die Küche und holt eine Teetasse aber dann stolpert er über seine eigenen Füße und die Teetasse fällt hin, wobei sie kaputt geht. Wiederholte eine Tasse und wieder geht sie kaputt. Sagt die Oma fritzchen will noch eine Tasse fallen lässt dann musst du dich in die Ecke stellen. Wieder eine Tasse und wieder geht sie kaputt. Das schimpft die Oma so fritzchen jetzt stellst du dich aber mal in die Ecke. Als der Opa nach Hause kommt fragt: "er fritzchen warum stehst du denn in der Ecke?" Da antwortet fritzchen: "Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! "

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

Was ist der Unterschied einem Terroristen und einer Frau die ihre Tage hat?

Mit dem Terroristen kann man verhandeln.

Im Süden der USA liegt ein toter Farbiger auf der Straße. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschussstellen und sagt:

"Mein Gott, so einen abartigen Selbstmord habe ich lange nicht gesehen!"

Osama bin Laden spielt gegen George Bush ein Partie Schach.

Wer gewinnt?

Osama bin Laden. Bush hat zwei Türme weniger.

Was passiert wenn man einen Schwarzen mit einem Oktopus kreuzt?

Keine Ahnung, aber es kann verdammt schnell Baumwolle pfülcken!

Das Wort Regen ist sehr interessant. Vorwärts geschrieben lässt es Baumwolle wachsen, rückwärts geschrieben pflückt es sie.

in Junge überrascht seine Eltern im Schlafzimmer. Beide nackt, Vater unten die mutter sitzt auf ihm und reitet ihn. Junge : Mutter was machst du denn da?? Mutter : Ich presse dem Vater die Luft aus dem Bauch,der ist ja so gross. Junge : Mutter ,was du machst ist vergebens, am Nachmittag wenn du arbeiten gehst, kommt immer die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!!

kevier288  07.09.2023, 14:00

Die Eltern wollen ein Nümmerchen schieben, aber ihr Junge ist im Zimmer. Also sagen sie ihm : Geh eine halbe stunde auf den Balkon, die Frische Luft wird dir gut tun. Nach einer halben Stunde kommt der Junge wieder ins Zimmer und sagt zur Mutter : Du ,die Nachbarn von gegenüber sind auch am poppen, ihr junge war auch eine halbe stunde auf dem Balkon.

Was ist der Unterschied zwischen Politikern und Kernwaffen? Wenn sie außer Kontrolle geraten, ist der Zerstörungsradius des Politikers deutlich größer.