Ich suche Witze über Fußball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann wurde die Fußballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?

Im alten Testament. Da heißt es: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Wie hoch ist der Marktwert der deutschen Fußballnationalmannschaft?

Knapp 2 Euro – 11mal Flaschenpfand.

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

Welches ist die kleinste Brauerei Deutschlands?

Das Nationalteam, die haben 11 Flaschen

Wass ist an Fußball so toll 22 Idioten treten auf einen wehrlosen Ball

Warum ist Fußball der Brutalste Sport der Welt? Weil geköpft und geschossen wird

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballer. Der Fußgänger bleibt und der Fußballer geht bei Rot

Regina3
Fragesteller

Sehr gut!

Fragt ein Reporter Franz Beckenbauer: "War die Weltmeister-Elf von 1974 besser, als die heutige Nationalmannschaft?"

Beckenbauer:"Ja, die hätten wir locker 1:0 geschlagen"

Reporter: "wieso nur 1:0?"

Beckenbauer: "Naja, die meisten von uns sind schon an die 80"