Ich suche gemeine Witze ... gerne viele ...?

3 Antworten

Es gibt seit Neuestem Rollatoren mit GPS-System. Geht eine Person damit am Friedhof vorbei, meldet sich die GPS-Stimme: "Sie haben ihr Ziel erreicht."

........................................................................................................................................

"Mama, draußen steht eine Frau, die sammelt für das neue Altersheim." "Gut, gib ihr etwas mit." " Ja Mama, soll ich ihr Opa mitgeben?"

Regina3
Fragesteller

Schon etwas gemein ...

Wie sollte eine gute Spielaufstellung beim Fußball aussehen?

Vorne die Juden, die werden nicht mehr verfolgt. Im Mittelfeld die Afrikaner, Asiaten und Mexikaner, damits schön bunt wird. Hinten die Schwulen, für den Druck von hinten und im Tor eine 50-Jährige Nonne, die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

weiss nicht, ob du das mit gemein meintest.

Die Polizei fischt die Leiche eines Polen vom Grund der Oder, die von oben bis unten in schwere Eisenketten gewickelt ist.

Meint der eine Polizist nur verächtlich zum anderen:

"Sie dir nur diesen Idioten an! Hat wieder mehr geklaut, als er Tragen konnte."