Was sind die witzigsten Witze die ihr kennt?

7 Antworten

Egal ob Hund, Katz oder Maus unser Ali macht einen Döner draus. 😃

2 Reisende lehnen sich aus dem Fenster vom Regionalexpress, meine der Eine ... Vorsicht da vorne kommt eine Lateng

Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine fragt die eine: ,,Warst du im Urlaub oder warum bist du so braun?"

,,Ich war mal in einer Band namens Brausetablette, aber wir haben und aufgelöst"

Was ist der Unterschied zwischen einer Raube und meinen Freunden?

,,Die Raube entwickelt sich weiter..."

Ich hoffe ich konnte mit den Witzen jemanden ein Lächeln oder Grinsen ins Gesicht zaubern 👍

Woher ich das weiß:Recherche

Zwei Freundinnen treffen sich:

Wie viel wiegst du? Keine Antwort. Komm schon, wenigstens die ersten 3 Zahlen.

Einen hab ich noch..

Treffen sich 2 Eier: „Warum bist du so behaart?“ Darauf das andere: „Klappe! Ich bin eine Kiwi!“

Klimakritiker  13.02.2023, 12:53

Vater Haifisch mit seinem Sohn - 300Meter Wassertiefe...

Pappa was ist das da oben..

das sind Schiffbrüchige mein Junge.

Vater und Sohn schwimmen nach oben, und so um die beiden Schiffbrüchigen herum, dass die dreieckige Flosse aus dem Wasser ragt. Sie schwimmen einige male herum - schließlich taucht Vater Hai ab und frisst den Größeren von Beiden auf. Sohn Hai macht sich über den Kleinen her... Pappa, warum mussten wir erst um die Schiffbrüchigen rumschwimmen.

Die schmecken danach besser - die haben sich dann leergeschissen...

Klimakritiker  14.02.2023, 13:11

Und dann war da noch der Hahn, der nach einem Zoobesuch ein Straußenei mitbringt und meint: Meine Damen, ich wollte nur mal zeigen, was anderswo geleistet wird.

"Frau, ich habe im Lotto gewonnen."

"Toll, was machen wir als erstes?"

"Wir nichts - Du ziehst aus."

Klimakritiker  14.02.2023, 13:21

Der Bauer kommt auf den Hühnerhof und bringt einen neuen Hahn mit.- Dem alten Hahn kommt die Sorge "Suppentopf"

Er rennt zum jungen Hahn, Du das hier sind meine Hühner, wenn du übernehmen willst dann müssen wir heute Abend ein Wettrennen machen - wer gewinnt der bekommt die Hühner.

Der junge Hahn liegt den ganzen Tag rum - am Abend - der Bauer mit seiner Frau auf der Gartenbank - der Alte Hahn zum Jungen gut - machen wir das Wettrennen von hier um den Nussbaum rum und wieder zurück, der Alte Hahn rennt los dicht gefolgt vom Jungen Hahn - der Alte um den Nussbaum rum - der Junge hinterher.

Es knallt - der Junge Hahn ist tot. Steht der Bauer mit der Schrotflinte und meint - das ist jetzt schon der dritte junge Hahn - und alle sind schwul

grossefrau681  14.02.2023, 13:30
@Klimakritiker

Der Bauer hat einen Hahn, der alles "verräumt", was ihm in den Weg kommt.

Wieder mal sieht der Bauer, wie der Hahn hinter den Gänsen her ist.

Er nimmt sich den Hahn zur Brust und sagt ihm, dass er damit aufhören soll, weil das garnicht gesund für ihn sei.

Hilft nix - am nächsten Tag jagt der Hahn schon wieder - diesmal sind es die Enten.

Wieder warnt ihn der Bauer vor Gesundheitsschäden.

Tags darauf liegt der Hahn mitten auf dem Hof reglos aus dem Rücken.

Der Bauer ist traurig und will den scheinbar toten Hahn wegtragen.

"Psst geh´ weg - verdirb mir nicht die Tour mit den Geiern".