Habt ihr gute Witze?

16 Antworten

Ein Mann betritt eine Bibliothek, spricht den Bibliothekar an und fragt nach Büchern über Paranoia. Der Bibliothekar flüstert: "Sie sind direkt hinter Ihnen!"

😂😂

BrainFog128  27.05.2023, 14:40

😂😂😂😂😂😂

Der war gut!

Angel1112  28.05.2023, 15:21

Herrlich ....

1) Ich gehe in eine Bar. An der Theke sitzt ein Typ mit Glatze. Er: "Ey, kennste mich noch? Wir gingen zusammen zur Schule, wir waren in einer Klasse!" Ich: (schaue ihn an) "Ne, in meiner Klasse war niemand mit einer Glatze..."

2) Was macht eine Bombe im Bordell? Puff.

Hoch in den japanischen Bergen fragt ein Zen-Schüler den Meister: „Meister Aikodo, warum denken die Europäer, dass wir alle gleich aussehen?

Antwortet der Mann: „wer ist Meister Aikodo?

Mein Leben - Das ist alles andere als ein typischer Witz. Dafür ist es ein großartiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Oma und Opa gehen auf den Wochenmarkt. Hängt da ein Schild: Hier werden Südfrüchte eingeführt. Sagt Oma : und du hättest sie gegessen.