Der beste Witz den ihr kennt?

9 Antworten

Auf eine UN-Sitzung sitzt ein Weisser neben einem Afrikaner der etwas isst. Der Weisse sagt: Na, Hamhamm guuut? Der Schwarze erwiedert: Ja, Hamhamm guuut. Der Schwarze trinkt etwas. Der Weisse: Na, Gluckgluck guuut? Der Schwarze: Ja, Gluckgluck guuut. Daraufhin geht der Schwarze ans Podium und hält eine zweistündige Rede im reinsten hannoveraner Hochdeutsch. Kommt wieder an den Tisch zu dem Weissen und sagt: Na, Blablah guuut? 😅

tomkaller  16.08.2022, 11:10

Ja, blablah gut🤣

Ein Rabbi, ein Imam, ein kath. Priester und ein Zeuge Jehova streiten sich, wer von ihnen am besten übers Wasser gehen kann. Der Rabbi fängt an, geht übers Wasser und kommt stolz wieder an. Genauso der Imam und der Katholik. Der Zeuge Jehova versinkt im Wasser und muss gerettet werden. Sagt der Rabbi, - "Was sind wir gemein. Wir hätten ihm doch sagen sollen, wo die Steine sind!"

Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank ?

Tür auf Elefant rein Tür zu

Xubia  13.08.2022, 00:19

Und wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?

NicolaB  23.11.2022, 11:05
@Xubia

Kühlschranktür auf - Elefant raus - Giraffe rein - Tür zu.

Studenten unterhalten sich über ihre schweren Prüfungen. Ein am Nebentisch sitzender Professor sagt zu ihnen: "Machen sie sich nicht zu viele Gedanken um ihre Prüfungsnoten. Wenn man glaubt, alles zu wissen, bekommt man das Abiturzeugnis. Wenn man erkannt hat, das man gar nichts weiss, bekommt man ein Diplom. Und wenn man merkt, das auch alle anderen nichts wissen, wird einem der Doktortitel verliehen." 🧐

Im Flugzeug von New York nach Frankfurt sitzen ein mittelständischer Geschäfts-mann aus Geislingen und eine Psychologie-Professorin aus Berlin nebeneinander und unterhalten sich.

Er:" Ja, ich war in Detroit zu Wirtschaftsgesprächen und geschäftlichen Verhand-lungen."

"Ich war in Washington bei einem Kongress zum Thema "Wer sind die Männer mit dem meisten Sexappeal?"

"Ja, und wer ist das?" "Weltweit gesehen haben die Indianer den größten Sexappeal."

"Und in Deutschland?" " Da sind die Schwaben ganz vorne."

"Ach", meinte der Herr aus Geislingen, " ich vergas mich Ihnen vorzustellen. Meine Name ist Winnetou Schäufele."