WAS IST DER BESTE WITZ DEN IHR AUF LAGER HABT?

3 Antworten

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein ...

... Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.

"Mmmh, was sollen wir denn mal machen?"

Sagt der Zoologe: "Holen wir uns doch einen Hund!"

"Okay", sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!"

Der Killer sagt: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und

dann wird er gekillt!"

"Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn,

killen ihn und dann wird er tüchtig gef*ckt!"

"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen

ihn, killen ihn, f*cken ihn und zum Schluß wird er angezündet!"

Der Masochist schaut in die Runde und sagt: "Wuff!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau die ihre Tage hat?

Mit dem Terroristen kann man verhandeln.

  1. „Wenn ich jemandem Frühstück ans Bett bringe, möchte ich ein Dankeschön hören. Und kein „Was machen Sie in meinem Haus?“
  2. „Wie heißt Wasser auf Russisch? – Wodka Zero.“
  3. „Ich mag meine Freunde Kochen und meinen Hund auch.“ – Satzzeichen können Leben retten
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel!

Was haben Sex und bunchi jumping gemeinsam?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zeili0000  27.09.2023, 15:41

Wenn der gummi reist ist der spaß aus