Lustigste Dinge, die eure Lehrer gemacht haben?

3 Antworten

Unser Biolehrer sagt uns, wir sollen Arbeiten, spricht aber mit uns Schülern über Cola, Fanta und den Automaten im Lehrerzimmer. Einige aus meiner Klasse diskutieren mit ihm, er sieht die ganze zeit, dass wir nicht arbeiten, tut nichts dagegen, geht aber nach draußen um nach den anderen zu schauen wie weit sie sind mit ihren Aufgaben und geht noch zum Lehrerzimmer um den Schülern etwas vor zu essen + trinken... Unser Automat wurde weg genommen, weil zu viele Schüler sich beschwert haben, weil er zu wenig Wechselgeld und so gibt.

Argument Lehrer:
"Wir sind 85 Lehrer und dann gönnst du uns nicht mal einen Automaten."

Argument Schüler:
"Wir sind 1000 Schüler und wir kommen nicht mal bei so einem warmen Wetter Getränke zur Verfügung gestellt."

Typisch für Lehrer auch immer:
Essen und Trinken für Schüler verboten - sie dürfen es aber.

Einem Lehrer, den schon das Fach Sport weg genommen wurde, weil er zu lange auf den Ausschnitt einer 10. Klässlerin geguckt hat, ist in einer Stunde (Fach: Wirtschaft) das Hemd aufgeplatzt ^^^^ und er hat er nicht mal bemerkt...

Lustig ist auch, wenn Schüler mit der Deutschlehrerin diskutieren und meinen, die Hausordnung ist aber nicht richtig und sie meint, ja dann beschwere dich beim Hausmeister und studiere später Jura und der Schüler sagt so "ich will aber nicht Jura studieren"😂😂

Einmal hat meine ganze Klasse Mathematik geschwänzt, die Lehrerin hat sie gesehen, wissen es und laufen dann noch weiter weg...

Könnte noch so weiter gehen...

LG - EliteHighSchool

Wenn ich alles erzählen würde, dann würde ich morgen noch dran sitzen ;)

Ein sehr lustiger Moment war, als eine Lehrerin von uns in der 7. Klasse sich einen heftigen Streit mit unserer Klassen-Gießkanne geliefert hat -weil die Gießkanne sich nicht bewegen wollte- bis diese letzendlich ins Klassenbuch eingetragen wurde. Die Reaktionen der anderen Lehrer, als die das gesehen haben war aber fast noch besser XD

Mein Geschichtslehrer hat mit uns im Unterricht immer Ausflüge zur Cafeteria gemacht, wenn alle Hunger hatten. Das führte natürlich dazu, dass der Unterricht sehr lustig und entspannt war^^

Auch war unser Musiklehrer in der 7. Klasse eine Legende. Wir hatten kurzzeitig als Thema, mit so großen schweren Stöcken Rhythmen zu klopfen. Dies war irre laut, sodass oft sogar mehrmals in einer Stunde Lehrer reinkamen und gefragt haben, ob wir das nicht leiser machen können. Sobald die Tür zu war, kam von unserem Lehrer immer nur mit einem Grinsen ,,Lauter!" XD

EliteHighSchool  05.05.2018, 14:35

so unlustig

JaMoLi  11.04.2021, 21:43
@EliteHighSchool

Also ich fand es mega lustig und habe danach soo gute Laune gehabt. Und wenn du es doof und langweilig findest musst du ja nicht gleich anderen das unter die Nase reiben. Ich meine sag dann lieber einfach nichts...

wir amüsierten uns einmal an fasching ganz dolle, als unser beliebtester lehrer (geschichte!!!!) alle bat, verkleidet zum unterricht zu kommen. er würde auch mitmachen! das war eine lache, schon beim anblick der gestalten. er kam als beduinenfrau verkleidet!!!! egal, wie man sich verkleidet hatte, er wusste etwas sinnvolles zu jeder figur.