Spiele Lehrer gegen Schüler

4 Antworten

Ich gebe dir mal einen kleinen Auszug aus den letzten Abitur Stufen bei uns:

  • wer trifft zuerst den Papierkorb mit dem Papier knäuel
  • kleiner Hindernislauf
  • wer hat zuerst eine Klorolle abgewickelt
  • wer hat zuerst ein Bett bezogen (irgendwas muss man schließlich für später lernen :D)
  • Karaoke
  • Rechenwettbewerb: ein Schüler gegen die Mathelehrer (die Ergebnisse stehen natürlich auf seinen Schuhen^^)
  • Allgemeinwissen
  • Lehrer parodieren ist auch immer ganz lustig
  • 2 Lehrer und 2 Schüler werden ausgewählt jeweils einer setzt sich auf einen Stuhl und der andere stellt sich hinter ihn und versucht von hinten ihn mit Pudding zu füttern ;)
  • Als Streich sind traditionell unsere Stühle/ Tische verstellt, die Treppen mit Bändern durchzogen und am Morgen der Schulschlüssel in einer ekligen Flüssigkeit etc. versteckt
  • von den Lehrern werden außerdem gerne Karikaturen angefertigt

So, das ist erst mal spontan alles, es hängt natürlich von eurem Motto ab, was ihr macht ;) Viel Spaß!

HEHE da habe ich ein paar gute ideen xD oder ein paar Vörschläge.... Steckt das Lehrerzimmer voller Ballons und bindet welche oben an die decke, am besten so das wenn die tür auf geht alles runter fällt xD allerdings könnt ihr dies nur machen wenn da kein teppich ist und ihr die akten schützt...

macht ein "schönes" Frühstück mit chilisoßenkäsebrötchen , pfefferbuttersalamibrötchen etc... backt ein paar kekse zum Kaffee und macht sie so scharf wie es nur geht xD Tauscht den richtigen Kaffee mit was anderem Trinkbaren aus... was aber auch recht dunkel ist...

macht so eine art wer wird millionär spiel... auf fragen die ihr mehr wisst. Also fragen die zb. von eurer Lieblingsband etc ^^ Da könnt ihr mal genau beweisen wie schlau ihr in euren Themas seit...

wie wärs mit absatzschuh wettlaufen ein Lehere gegen schülerin wettessen

versuchs vielleicht mal mit karaoke lehrer gegen schüler. oder wetttrinken mit zum beispiel saft oder wenns ältere sind mit bier. du kannst auch eine kleiderkiste mit lustigen hüten, bunten hosen, pyamas oder ähnliches hinstellen und dann eine modenschau veranstalten. die restlichen lehrer und schüler können dann die outfits bewerten :D ihr könnt vielleicht auch ein ratespiel machen, bei welchem aktuelle fragen drankommen könnten wie zum beispiel : von wem stamm das lied on the floor oder so... ihr könnt auch eine lotterie machen: 1. platz ballonfahrt (eine runde auf einem leiterwagen mit luftballons in der hand) 2.weinprobe (plastikbecher mit zwiebeln) 3. candle light dinner (tütensuppe und packung streichhölzer)

das in klammer geschriebene natürlich erst hinterher verkünden :D

viel spaß und erfolg