Kennt jemand lustige Abschlussstreiche und Ideen für ein Schüler-Lehrer Duell?

3 Antworten

Wir werden bei unserem Abistreich auch ein Lehrer-Schüler Duell haben. Wir haben unter anderem vor, so eine Art Sing-Duell (à la DSDS) zu veranstalten, mit aktuellen und alten Liedern oder auf irgendeiner schweren FS :)

Also gut finde ich auch, wenn man die Gänge mit Plastikbechern voll stellt und diese auch mit Wasser füllt (also ganz ordentlich Becher an Becher). Ein anderer Jahrgang hat auch mal 1,2 oder 3 gespielt, was auch ganz lustig war und so ein Quiz aufpeppt.

An meiner Schule ist das Tradition, dass am letzten Tag die Abschlussklassen einen Lehrer-Schüler-Wettkampf machen. Bei uns ist das immer in der Turnhalle und um da rüber zu kommen muss man über den Schulhof. Da postieren sich dann immer die 10.er mit Wasserpistolen. Vor der Turnhalle müssen alle ihre Schuhe ausziehen und am Ende gibt es dann Schuhsalat. Nur so als Idee für euch.