Frage von Mandy97, 322

Krieg mit Mitbewohnerin. Prank Ideen?

Hallöchen, ich habe heute einer meiner Mitbewohnerinnen den Krieg erklärt, da sie mich heut die ganze Zeit genervt/geärgert hat. (Stuhl unter meine Türklinke geklemmt, so dass ich nicht mehr rauskam, meine Bettwäsche geklaut, mich beim Schlafen in der Hängematte gefilmt usw.) :D Jetzt habe ich ihr geschworen, dass sie die nächsten zwei Wochen sowas von leiden wird. Heute Abend hatte ich bereits ein paar kleinigkeiten gemacht. (Ihr Handy versteckt, einen ihrer Schuhe in ihrer Handtasche versteckt, die Schultasche unters Bett geschoben) Allerdings wollte ich Morgen früh ein bisschen was fieseres machen. Ich habe bereits einige Sachen gelesen, wie z.B. Klarsichtfolie unter die Klobrille spannen, weiße Zahnpasta auf die Klobrille schmieren....usw. Aber ich hätte gerne noch ein paar Ideen, natürlich auch für die nächsten Wochen. :D

Allerdings nur Dinge bei denen keine Verletzungsgefahr besteht oder bei denen Dinge kaputt gehen. Und laute Dinge am Morgen gehen leider auch nicht, wegen unserer anderen Mitbewohnerin.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :3 Schon mal danke im vorraus :*

Lg

P.S.: Bitte keine antworten wie "Benehm dich nicht so kindisch.....blablabla" oder "Wenn ihr euch nicht versteht sollte einer ausziehen..."

Wir verstehen uns sehr gut und das soll alles nur Spaß sein. Und Spaß dürfen ja wohl nicht nur Kinder haben, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Betterhose, 256

Nabend.

Wie wäre es mit ein paar Ideen aus diesem Video ?

Viel Spaß beim Streiche spielen.

Kommentar von Mandy97 ,

Nette Ideen, vielen Dank :D

Antwort
von DerTroll, 228

Schon mal daran gedacht, dich nicht so kindisch zu benehmen?

Wenn ihr nicht miteinander klarkommt, sollte einer von euch ausziehen.

Kommentar von Mandy97 ,

Danke für diesen überflüssigen Kommentar. Wir machen sowas nur aus Spaß. Und Spaß haben hat nichts mit kindisch zu tun. Oder dürfen nur Kinder Spaß haben?

Kommentar von DerTroll ,

Ich sehe in so etwas keinen Spaß, schon gar nicht, wenn du jetzt davon sprichst, einen Krieg gegen sie zu führen!

Kommentar von Mandy97 ,

Chill, das ist doch nicht Wort wörtlich gemeint xD Außerdem ist es mir egal, dass du in sowas keinen Spaß siehst, nur ich und meine Mitbewohnerin müssen darin den Spaß sehen.

Kommentar von DerTroll ,

wenn es dir egal ist, daß ich in so etwas keinen Spaß sehe, dann wirf mir das doch nicht vor. Keine Ahnung, warum ihr euch so kindisch benehmt, aber dann hättest du deine Frage auch präziser formulieren können und nicht gleich sagen, daß du ihr den Krieg erklärt hast.

Kommentar von Mandy97 ,

:D <-- weißt du was das ist? ein lachender smiley. was bedeutet er? das etwas witzig ist. wieso steht er wohl mehrfach in meiner frage? weil ich meine mitbewohnerin natürlich über alles hasse und einen Krieg mit ihr führe *hust* *hust* (das war übrigens nicht ernst gemeint, also ein SCHERZ) ich hoffe das war verständlich :3

Es geht hier ums Prinzip. Wenn man eine Frage stellt, möchte man eine Antwort, keine überflüssigen Kommentare.

P.S.: Um es nochmal deutlich zu machen: Das war nicht ernstgemeint, meine Mitbewohnerin ist eine gute Freundin von mir. Also waren alle Aussagen "gegen sie" SCHERZE/NICHT ERNST GEMEINT. Kapisch? :3

Antwort
von Rickenbacker99, 200

Tabasco aufs Tampon

BLOSS NICHT das hat Mal ein Kerl in den USA gemacht und das ist nicht gut ausgegangen

Kommentar von Mandy97 ,

Oh gott, das will ich mir gar nicht vorstellen. Das muss ja höllisch brennen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten