Warum kann ich nicht spontan witzig sein?

3 Antworten

Ich denke, das hängt mit Selbstbewusstsein, Neugier, Selbstüberwindung und guter Beobachtung zusammen

Ich kann dir nur RATEN, du musst nicht unbedingt wissen, wie man Witze erzählt, um Menschen zum Lachen zu bringen. Das funktioniert auch prima, indem du einfach die witzigen Seiten im alltäglichen Leben zu sehen lernst. Nimm dir etwas Zeit, um das richtige Material zu finden, entdecke deine eigene Art von natürlichem Humor und stürze dich kopfüber hinein!

ich vermute auch, es liebt am selbstbewusstsein, an einem selbst, wie man so gestrikt ist auch.

ein mensch der von natur aus ziemlich in sich gekehrt und schüchtern ist, wird so ne art schwer an den tag legen können.

Selbstbewusstsein ist der Schlüssel, und darüber hinaus eine gewisse Leichtigkeit und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen