Welche Streiche mit dem Smartphone spielen?

4 Antworten

Mit edm Smartphone Streiche Spielen ist KEINE gute idee, das ist, vorausgesetzt der Kopf ist in Betrieb, genauso, wie wenn ich das gleiche in die Zeitung schreibe! Da ist alles öffentlich, auch Wats App! Bitte bei Streichen vorher daran denken! Alles ist, mit entsprechenden Programmen, welche International genutzt werden, allseits Lesbar, mit allen dazugehörigen Daten. Bitte solche Sachen zuerst überlegen. Das hat mit Humor und Lustig rein gar nichts zu tun. Das ist auch der Grund, warum ich das Wats App gelöscht habe und wenn ich die SMS Funktion ausschalten könnte, würde ich auch das tun. Meine Kollegen wissen von mir, dasss ich SMS ungelesen lösche Ich brauche mein Smartphone als Telefon und nicht als schreibofon

Surfboy1995
Fragesteller

Ist ja schön und gut was du mit deinem Handy machst, aber das hilft mir nicht weiter.

Screenshot machen vom Homescreen, dann alle Icons löschen und den Screenshot als Hintergrundbild einstellen :)

ich kenne einen. wenn du zum beispiel an das handy von deinem bruder rankommst kannst du ihm diesen streich spielen: z.B bei der handynummer von eurer mama gehst du zum kontakt und änderst den namen zu der seiner freundin oder irgenteines freundes. dann schreibt er nachrichten an deine mutter die er ihr/ihm schreiben würde und umgekehrt. dann weiß sie mal was er alles so tut;-) is voll witzig hab ich schon mal gemacht. hoffentlich konnte ich,,helfen"

Surfboy1995
Fragesteller

Das klingt ja mal lustig haha :D

Wie heisst diese App zum Anrufen hast mich auf eine Idee gebracht; )

Surfboy1995
Fragesteller

Fake Id Caller oder so, geht aber nur 3x :/