Dumme Sprüche Glückskeks?

6 Antworten

Deine Zukunft wird dir horrende Kalorien bescheren, aber Du wirst sie nicht an deinen Hüften merken, sondern auf deinem Bankkonto. Leider bleibt Dir der Zugriff verwehrt, also achte auf die Zuckerbomben in deiner Nähe.---okay zu lang, geb ich zu.

Liebe den kleinen Apfel, der dir die Birnen schenkt.

Ein Affe wird ein dein Leben treten, klettere mit ihm um die Wette.

Geduld ist der Schlüssel des Glücks, aber warten wird nicht immer belohnt.

Hänge die offenen Ohren nicht zu weit zum Fenster heraus, sie könnten in den Brunnen fallen.

Bewahre das Kind in Dir, aber verliere auch den Opa nicht.

Wieviele brauchst Du denn von der Sorte?

Die Gurken sind das einzige Gesunde an der Gurkentorte, also iss nur die Gurken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem der Dummheit ist, dass sie gar nicht weiß, über was da geredet wird, wenn sie Selbstgespräche darüber führt.

Der, der den Glückskeks bricht, dem war mächtig übel.

Bitte wenden. (auf der Rückseite dann dasselbe schreiben)

Ein Ferd hat fier Beiner, an jede Ecke einer, hat er mal keiner, umfallt.

Egal wie gut du schläfst, Albert schläft wie Einstein

Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter

"Der Glückskeks war vergiftet"