Was bedeutet Spruch im Glückskeks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir vorstellen, dass es bedeuten soll, dass du der glücklichste Mensch überhaupt bist!

Mal ganz ehrlich: Schmeiß den Zettel weg, ess dein Keks, dafür ist es da! Der Zettel ist Müll..aber es heißt wohl soviel wie: Du wirst Glück haben! Und ein Glückskeks wäre kein Glückskeks, wenn die dinge darauf nicht sooo offen gestellt wäre, dass du es darauf beziehen kannst worauf du gerade lust hast! :)

Sieh doch mal in der Fabrik nach und schau ob du demjenigen der "eingesperrt" ist helfen kannst... Hat sich warscheinlich nur einer einen Scherz ausgedacht, Glückskeksen würde ich persönlich sowieso nichts glauben.

Glaub ich kaum. Dieser Witz stammt aus einer Simpsons Folge. ,)