Was bedeutet dieser Glückskeks-Spruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spruch ergibt gar keinen Sinn, aus meiner Sicht. Höchstens wenn man ihn ironisch sieht und somit gegenteilig.

Ein kluger Mensch weiß, dass er nicht alles weiß und ein oberflächlicher Mensch kennt niemanden richtig.

Ich vermute hier einen Übersetzungsfehler, in der chinesischen Glückskeksfabrik. ;)

Man muss nicht alles wissen, es genügt meistens den zu kennen, der es weis.

LG SeGrant

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel. Grammatik finde ich faszinierend