Ist dieser Glückskeksspruch negativ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 55%
Positiv 36%
Negativ 9%

6 Antworten

Anderes

So wohl positiv als auch negativ zu deuten.

Es gibt immer gute und schlechte Neuigkeiten.

Gut wäre = Dein Crush gesteht dir seine Liebe, dann bist Du positiv aufgeregt.

Schlecht wäre= Dein Crush ist dir fremdgegangen, dann wärste negativ aufgeregt.

Anderes

Denke an die Qualität der Übersetzungsautomaten und schreib einen neuen Zettel mit

Neuigkeiten können für Anregung sorgen

😆

Anderes

Diese Glückskekse haben einfach nur zufällige sprüche, aber ich würde sagen es kann beides Bedeuten je nachdem welche Neuigkeiten kommen und wer sich darüber aufregt

Positiv

Ich würde deuten: Endlich mal wieder was, was meinen Puls in Wallung bringt!:))

Anderes

Auslegungssache.

Diese Sätze sind doch so gestellt, dass sie zu jeder Lebenslage passen können. Und unsinnig ist es obendrein. Wirf den Zettel in den Ofen und vergiss ihn.