Animal Crossing New Leaf - Münzen für Glückskekse! Wie bekomme ich sie?

4 Antworten

du musst (wenn du auf home bist) den 3ds zusammenklappen(nicht ausschalten) und dann "laufen" bzw. ich schüttle ihn immer. dann zählt er die schritte. für je 100 schritte gibt es eine münze. du kannst nur bis 1000 schritte an einem tag laufen also nicht mehr als 10 münzen am tag :) du siehst im home oben in der mitte die schritte & münzen

Genau, 1000 Schritte => 10 Münzen, also pro 100 Schritte 1 Münze

Es gehen maximal 10 Spielmünzen pro Tag, also es bringt nichts wenn du 2 km läufst oder schüttelst...

Ein Glückskeks kostet 2 Spielmünzen, also 5 Glückskekse pro Tag...

Ich persönlich benütze aber die Spielmünzen auch gerne für den Nintendo Briefkasten um neues Briefpapier zu kaufen oder gebe die Münzen für Streetpass-Spiele aus (Rette die Krone und so)

Hoffe konnte dir helfen...

LG

Du musst 100 Schritte gehen für 1 Münze :)

Liebe Grüße Lukas - Dein Spezialist für Minecraft, Animal Crossing & Co. Rund um die Uhr.

Ihr habt keine Ahnung wie dumm ich mir gerade vorkomme.

Immer wnen ich Super Mario zb nochmal in ner stunde ganz durchgespielt habe hatte ich aber auch immer sehr viele schritte. Ohne zu laufne und so. o_O