Welche lustigen Abschiedssprüche sind gut für den Klassenlehrer?

3 Antworten

Du könntest Reimen ( unsere Lehrerin heißt mit Vornamen Sibylle und haben halt einfach den Spruch : Idylle mit Sibylle genommen und haben dazu ein Bild gemalt

Diese Sprüche finde ich persönlich ganz lustig:
http://ithinkispider.com/
ob sich darüber ein Englischlehrer freut, ist die andere Frage;)
Könnt aber daraus auch so was machen: am Anfang war euer Englisch eine Katastrophe (also "under all pig"), dann habt ihr aber einen tollen Lehrer gekriegt, jetzt ist euer Englisch perfekt (mal die Kurzform).

They say that experience is the best teacher,

but the best experience for us was to have you as a teacher.

stekum  17.07.2015, 23:40

T for Teaching perfectly

E Explaining patiently

A your Arguing was fair

C Correcting us with care

H Helping us get through

E Encourage when we’re blue

R is for Rare: There’s only one like you.