Hat wer lustige Sprüche?

4 Antworten

Tipps für einen flachen Bauch: Nur flache Sachen essen! Zum Beispiel Schokoladentafeln und Pizza!

Sei lieber zu alt für den Scheiß als zu scheiße für dein Alter.

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst.

“Sie hören von meinem Anwalt!” ist die Erwachsenen-Version von “Das sag ich meiner Mama!”

Ich bin nicht gefallen. Ich habe den Boden attackiert.

Also bei mir kann jeder sagen, was ich will.

Natürlich weiß ich, dass ich manchmal doof bin. Ich bin ja nicht doof.

Jeder sollte jemanden haben, der im entscheidenden Moment nachschenkt.

Das Wort “Vegetarier” kommt aus dem Sanskrit und bedeutet “zu blöd zum Jagen”.

Wenn ich mal allein sein will, stelle ich mich im Baumarkt an den Infostand.

Hab ich gesagt ‘Mülltonne öffne dich’, oder warum redest du mit mir?

Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr.

Wie der Mensch das Lachen lernte

Habe meinen Freund gerade gefragt, ob er sich daran erinnert, was heute für ein Tag ist. Männern Angst machen kann so einfach sein.

Auch die hartnäckigsten Vegetarier beißen ungern ins Grass.

Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt, Ich paarschippe jetzt.

Ich beschädige im Supermarkt inzwischen absichtlich den Barcode, damit ich an der Kasse Zeit zum Einpacken gewinne.

Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte es dir zu erklären.

Bei Latten-Rost handelt es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit.

Früher war wirklich alles leichter. Zum Beispiel Ich.

Was sagt ein Pirat, wenn er zum Bauernhof kommt? Ah, Heu!

Die Ampel ist so süß! Immer wenn sie mich sieht, wird sie rot.

Ich habe gestern ein Brötchen angerufen, aber es war leider belegt.

Was macht ein Drache im Fußballstadion? Die Leute anfeuern

Wie viel wiegen ein Pferd und ein Hund? Ein Pfund!

Ging ein Luftballon zum Arzt und sagte: "Herr Doktor, ich habe Platzangst!"

Was ist der größte Bus? Der Globus

Treffen sich zwei Blitze, sagt der eine: "Schlag ein."

Was liegt in der Mitte von Rom??? Das "o".

Schule ist cool, nur die Stunden dazwischen stören.

Was sagt Batman bei "Wer wird Millionär?" "Ich will nicht den Joker anrufen

Was ist ein alter Schneemann? Pfütze.

Es fängt mit Po an und man sitzt darauf und es hat vier Buchstaben? Pony!

Heißt es die, der oder das gerade Kurve? Es gibt gar keine gerade Kurve.

Wieso ist Melone ins Wasser gesprungen? Antwort: Sie wollte eine Wassermelone sein.

Was ist Kunst? In einem runden Saal in die Ecke machen

Sind zwar keine Sprüche aber Witze :) Teilweise einige meiner Lieblingswitze

Jede Menge - aber zum großen Teil spontan und kreativ, weil die zur jeweiligen Situation passen müssen.

Spontan fallen mir keine ein, liegt an meiner Depression