Gesprächsthemen zum Philosophieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Leben auf dem Mars? Verläuft der Zeitstrahl in unserem Universum (Raumzeit) gleichmäßig oder oszilliert er? Gäbe es anderswo in einem fernen Sonnensystem intelligentes Leben, welche Religion(en) wären dort? Wäre das ein Beweis, daß es Gott nicht gibt? Greifen die USA und Türkei jetzt öffentlich aktiv im Syrienkonflikt ein? Flugverbotszone nach liybischem Vorbild? Wird der Euroraum zerfallen? Gruß Osmond http://tinyurl.com/c2gqtqq

Leben auf anderen Planeten, kann man doch in die Zukunft reisen, Sinn und warum gibt es deja vu, ....

mehr fällt mir im Moment nicht ein Glg guitarlove21

NiceCurtain
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, interessante Themen(:

Liebe? Hass? Das Alter/altern? Zukunft? Gefühle?

Die sind mir jetzt mal so spontan eingefallen.... ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

NiceCurtain
Fragesteller

Ja, konntest du. Vielen Dank (:

Hellsehen betrachtet sowohl in Abhängigkeit als auch in Unabhängigkeit von Zeit und Raum...

ehh..... was du eigentlich was mit philosophie auf sich hat??? aliens? junge du brauchst erstmal ne stange kiffzeug! nur dann kannst du davon ausgehen das dass was zu sagt irgendwie irgendetwas mit der wahrheit zu tun hat! dann mal viel glück...

NiceCurtain
Fragesteller

Du hast dir wohl das Hirn schon weggekifft.