Frage von Spassbremse1 06.08.2012

Marilyn Monroe - Foto nach ihrem Tod

• Hilfreichste Antwort von Radschula 06.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Spassbremse , Ich kann mir nicht vorstellen dass man so aussieht wenn man Selbstmord mit Tabletten gemacht hat --- das soll Sie aber angeblich gemacht haben !! Meiner Ansicht nach stimmt die zweite Ansicht eher da heißt es nämlich === Sie hätte ein Verhältniss mit beiden Kennedy Brüder gehabt und sie hätten Angst gehabt dass Marilyn Monroe quatschen könnte über die Beziehungen und hätten sie beiseite schaffen lassen aber alles sollte so aussehen ---als wenn sie es alleine gemacht hätte nur passen da nicht die verletzungen zu !! Ich schätze mal die sollte Tabletten schlucken und als Sie nicht wollte haben die ihren Mund mit Gewalt aufgemacht und ihr reingestopft und dann festgehalten, Sie wird sich ganz schön gewehrt haben um sie wieder aus zu brechen und dabei sind die verletzungen entstanden !!! Es heißt Heute noch dass da gewisse Leute mausche mausche gemacht haben um die Sache geheim zu halten und nichts an die Öffentlichkeit kommen zu lassen !!! Es wütde aber zu den Verletzungen passen aber es zeigt auch wieder mal dass Schönheit und Erfolg seinen Preis haben kann , Liebe Grüße Radschula ,

• Antwort von Biggi1963 06.08.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde es schon furchtbar, wenn tote Menschen aufgebahrt werden, damit man sie begaffen kann. Für mich sollten sich nur engste Angehörige verabschieden dürfen, die den "Gegangenen" geliebt haben.

Aber das jetzt: es ist absolut entwürdigend, sowas zu veröffentlichen... ob nu Marylin Monroe oder nicht!

• Antwort von rosenstrauss 06.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist vollkommen pietätlos.

wie kann man solche fotos veröffentlichen

@spaßbremse: geht nicht an dich, du hast das foto ja nicht gemacht.

• Antwort von nuerka 06.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man erkennt sie ja gar nicht mehr

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!