Wie denkt ihr, ist Marilyn Monroe gestorben?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ermordung 44%
Überdosis (Schlafmitteln) 43%
Drogen/Alkohol 7%
Selbstmord 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ermordung

Sie hat zwar viele verschiedene Pillen genommen, für jedes Wehwehchen.

Aber ich denke, dass sie umgebracht wurde. Und dass die Kennedy's ihre Finger im Spiel hatten.

Es ist so schade, das diese schöne, talentierte und sensible Frau so dermaßen ausgenutzt wurde nur weil sie sich nach Liebe gesehnt hat.

Ermordung

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie zur Schadenbegrenzung umgebracht wurde durch einen der US-amerikanischen Geheimdienste - oder die Mafia - ist recht hoch.

nevaya7
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

Von Experte jalvi bestätigt
Überdosis (Schlafmitteln)

Eine Überdosis Tabletten ist soweit ich weiß die offizielle Todesursache und ich sehe keinen Grund daran zu zweifeln.

Sie war in den JAHREN vor ihrem Tod gesundheitlich und psychisch sehr ausgebrannt, nahm viele Medikamente, konsumierte diese teilweise mit Alkohol... da ist es in meinen Augen nicht sonderlich abwegig, dass diese sie letztlich auch das Leben kosteten. Ob sie gezielt Suizid begehen wollte oder z.B. überdosiert hat, um nach Toleranzbildung des Körpers eine Wirkung zu erzielen, könnte man noch diskutieren.

nevaya7
Fragesteller

Danke für deine Meinung ;-)

Selbstmord

All diese Gerüchte von Wegen, Kennedy hätte sie ermorden lassen, sind absurd. Sie war eine Prominente die den Ruhm nicht vertragen hat, ähnlich ging's Curt Cobain, Amy Winehouse, Falco und vielen anderen. Am Ende zog sie sich selbst mit Barbies aus dem Verkehr, das war damals üblich.

Ermordung

Weil sie zu viel wusste über die Regierung. Der Mörder war bestimmt JFK. Ich denke, dass da extra Tabletten auf dem Tisch standen, damit niemand von diesem Mord erfährt. Schließlich wurde nix in ihrem Magen gefunden.

Sie war eine wundervolle Frau... 😭

nevaya7
Fragesteller

Das kann auch sein. Wir werden aber nicht zu 100% wissen können, wie sie letztendlich starb.

GutenTag2003  01.04.2022, 16:38
Der Mörder war bestimmt JFK.

Genau ... und deshalb wurde er auch erschossen.

ioesh  01.04.2022, 16:47

dein Ernst?

jalvi  01.04.2022, 17:05

Im Magen nicht aber im Blut...