Stimmt das über Marilyn Monroe?

Marilyn Monroe - (Leben, Marilyn Monroe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß dass sich viele hier über die frage lustig machen aber es ist so: nein sie lebt nicht mehr (leider) sie war eine wirklich tolle frau, ist aber angeblich an einer überdosis medikamenten gestorben, es gibt auch ein bild von ihrer atopsi <- weiß nicht wie mans schreibt, jedenfalls wurde sie damals für tot erklärt und ist es heute auch noch, dass was sie da schreiben ist einfach nur um paar schlagzeilen zu machen, was ich bezüglich lächerlich finde vor allem dieser artikel, hoffe ich konnte dir helfen

möglich ist alles auf dieser Welt, vor allem das was die Masse für unmöglich hält.

Sie wohnt in ner großen geheimen Villa zusammen mit Tupac und Elvis

Leider nein, leider garnicht

Wahrscheinlich nur eine Verschwörungstheorie, die gibt es immer. Elvis Presley soll ja angeblich auch noch leben.