Wie sieht ihr es 👇🏽?

3 Antworten

Aliens gibts sehr wahrscheinlich, denn solche Bedingungen wie auf der Erde kanns an Millionen Orten im Weltall geben.

Alle übrigen Figuren sind Fiktion.

Melanie349
Fragesteller

Also Aliens bin ich mir so wieso zu 100% sicher das es die gibt 🫣

Natürlich existieren meerjungfrauen, Geister, Engel,... etc im echten Leben. Und unter "Aliens" kann man viel verstehen die einen verstehen darunter diese in der Untertasse die existieren nicht, die anderen Bakterien und andere wiederum übernatürliches (Wesen) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melanie349
Fragesteller

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽dachte bin die einzige ne ich glaube an so was sehr stark

Amaris315  17.09.2023, 00:58
@Melanie349

Da bist du nicht die einzige ich glaube oder besser gesagt ich weiß das sie existieren.

Natürlich existiert es, aber nicht real sondern nur in der Fantasie.

Melanie349
Fragesteller

Ich finde es existiert nicht nur in der Fantasie …🫣