Geister beobachten mich?

8 Antworten

So pauschal kann man nie sagen, dass es Geister sind. Da es genug andere Energiewesen gibt. Dazu gibt es aber auch negative Wesen, die praktische jede Form annehmen können. Was es am Ende sehr schwierig macht, selbst für Leute die sich sehr gut damit auskennen, richtig zu entscheiden, um was es sich genau handelt.

Könnte schon sein das du Geistwesen siehst. Ob es nun Engel oder Geister sind ist schwer zu sagen. Interessant ist auch zu wissen wieso kannst du diese Wesen auf einmal sehen.

Die meisten tun auch keinen was an. Ich hab das auch schon oft erlebt das sie uns eine Weile beobachten und dann einfach wieder fortgehen bzw.verschwinden.

Hast du schon Mal Fotos gemacht oder EVP Aufnahmen. Könnte sein das sie eventuell Hilfe brauchen oder dir was mitteilen wollen.

verreisterNutzer  28.05.2018, 12:02

Nein habe ich noch nicht gemacht,ist aber auch schwierig sowas zu fotografieren wenn es schon nach paar sek weg ist.

Scarryandy  30.05.2018, 14:23
@verreisterNutzer

Ok, du kannst aber auch ein Video machen wenn da soviel lost ist lohnt es sich auf jeden Fall.Überwachungssoftware mit Cam für PC sind nicht mehr teuer. Und Handy Apps gibt es auch gratis im Play Store.

Das was ich jetzt sage ist kein Scherz. Ich kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren. Dämonen sehe, höre und spüre ich erst seit 2016 und Engel höre und spüre ich ebenfalls seit 2016. Ich glaube an Geister, da ich sie wahrnehmen kann. Du hast es gut, dass du keine Angst vor Geister hast, wenn es bei dir ein Geist gewesen sein sollte, denn mir machen die Geister schon ein wenig Angst. Gerade ist einer bei mir und ich kann ihn sehen.

Ohne Quatsch jetzt. Vor ein paar Stunden hörte ich eine männliche Stimme, die sagte: "Tut mir leid." :-( Ich nehme ihn irgendwie immer deutlicher wahr. :-( Hab vor vielen, vielen Monaten jemanden verloren, der mir wichtig ist. Irgendwie scheint es mehr zwischen Himmel und Erde zu eben. Ich bin verwirrt. Es fühlt sich alles so komisch an. Dieses Gefühl von Vertrautheit und Nähe, wenn die Seele eines Menschen fast immer anwesend zu sein scheint, den man liebte. :-/ :-(

Es fühlt sich alles so komisch an. :-/

jackjack1995  29.05.2018, 00:10

PS: Hast du mal überlegt, über Nacht eine Videokamera laufen zu lassen und am nächsten Morgen das Videomaterial mal anzuschauen? Oder mal für ein paar Stunden, wenn du das Haus verlässt? Vielleicht hast du dann was auf deiner Kamera drauf.

Ich hab das vor ein paar Tagen auch mal gemacht. Das war aber tagsüber. Als ich mir das Videomaterial anschaute, waren einige interessante Sachen zu sehen. Zum Einen bewegte sich die Türe von alleine und zum Anderen sah man kleine, leuchtende Lichtkugeln umherfliegen. Ich würde sagen, dass das bei mir Orbs waren, denn für ein Staubkorn ist das, was auf der Kamera zu sehen ist, etwas zu groß.

verreisterNutzer  29.05.2018, 08:35
@jackjack1995

Was für Geister siehst du denn?Verstorbene Menschen?Ich probiere es dann mal mit der Videokamera aus,mal schauen was dann in der nächsten Nacht passieren wird.

jackjack1995  29.05.2018, 12:42
@verreisterNutzer

Ok. Mach das. Ja. Ich sehe die Seelen/Geister verstorbener Menschen. Ich hab meinen Opa nach seinem Tod gesehen. Allerdings erst ca. 20 Jahre später, an meinem Geburtstag vor ein paar Jahren. Er trug einen schwarzen Anzug und lächelte mich an. Als ich dies meinen Eltern sagte, waren sie verblüfft und sagten: "Du wirst lachen. Dein Opa trug wirklich einen schwarzen Anzug an besonderen Tagen und Ereignissen."

Das wusste ich zuvor noch nicht mal. Erst als mir meine Eltern das sagten. Und die Mutter der Freundin meiner Oma habe ich am Abend nach ihrem Tod auch gesehen. Sie lief in unserem Haus umher und am Abend der Schock: Mein Vater erzähle mir, dass sie am Morgen gestorben ist und das schockierte mich, denn ich hab sie am Abend, kurz bevor mit mein Vater ihre Todesnachricht überbrachte bei uns umherlaufen sehen, aber mein Vater sah und hörte nichts. Ich sah die verstorbene Mutter der Freundin meiner Oma allerdings plötzlich aus dem Nichts auftauchen und hinter meinem Vater umherlaufen.

Und meine verstorbene Uroma und meinen verstorbenen Uropa habe ich ins Licht/Jenseits gehen sehen. Da war ich 2 Jahre alt. Sie starben jedoch in den 60er Jahren und ich bin erst in den 90er Jahren auf die Welt genommen und kannte sie dementsprechend auch nicht und dennoch waren sie mir so vertraut. Komischerweise sahen meine Eltern diese weiße Gestalten, die meine verstorbene Uroma und mein verstorbener Uropa waren auch vor dem Grab unseres verstorbenen Opas. Nur meine Oma sah sie nicht.

Jedenfalls winkten sie uns zum Abschied zu, nahmen sich an die Hand und gingen ins Licht. Das Licht habe ich jedoch nicht sehen können, denn das können nur die Menschen sehen, die schon halb tot oder tot sind. In einer geträumten Nahtoderfahrung sah ich allerdings zum ersten Mal das Licht. Ich brachte mich im Traum um. Ich hatte meine Gründe und das waren keine schönen Gründe. Ich sah zu dem Zeitpunkt einfach keinen anderen Ausweg mehr.

Ist ne lange Geschichte. Jedenfalls, ich denke, dass mich meine verstorbene Uroma und mein verstorbener Uropa noch einmal kennenlernen wollten, bevor sie sich von uns verabschiedeten und ins Licht/Jenseits gingen. Ich hab auch noch viel mehr Erfahrungen mit Geister gemacht. Das waren nur ein paar.

Requalivahano  08.06.2019, 13:18
@jackjack1995

Schon ne Weile her, aber sehr interessant, gibt es da vielleicht noch andere Gestallten die Du wahrnimmst?

"Orbs" auf Kameras sind allerdings nur Staubpartikel oder winzige Insekten die außerhalb des Fokus liegen und würden sich deutlich von anderen unterscheiden, dies lässt dann schon wieder Deine Ausführungen in Richtung eines schlechten Lichtes rücken.

Ich denke dabei an recht kleine Gestallten die sich sehr schnell bewegen müssen, ich vermute aber nur eine optische Täuschung.

jackjack1995  08.06.2019, 14:52
@Requalivahano
gibt es da vielleicht noch andere Gestallten die Du wahrnimmst?

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich kann auch Engel und Dämonen wahrnehmen. Meine Mutter kann sie auch wahrnehmen. Engel kann ich zwar nicht sehen, aber hören und spüren und Dämonen kann ich sehen, hören und spüren. Meinetwegen glaub mir nicht, aber es ist wirklich passiert und meine Mutter und ich wissen, dass diese Wesen alle existieren.

Requalivahano  08.06.2019, 14:56
@jackjack1995

Es geht doch nicht ums Glauben, ich frage nur ob Du auch so eine art sagen wir kleine schlanke Gestallten mal bemerktest, von vielleicht 30-50cm höhe, die sich gewöhnlicher Weise zu schnell bewegen als dass sie für uns sichtbar wären. Und wenn doch denkt man eben an eine optische Täuschung.

Ich würde aber gern mehr wissen, was Du so gesehen hast.

Requalivahano  08.06.2019, 15:00
@jackjack1995

Robert A. Monroe "Der zweite Körper" der erzählt in etwa womit ich mich selbst gern befasse, aber zu wenig Zeit dafür finde.

Requalivahano  08.06.2019, 15:10
@jackjack1995

Mit solchen wie Du sie beschreibst unterhalte ich mich nur im Halbschlaf.

Dann ist es für mich eine Bestätigung dafür dass es wohl nur eine optische Täuschung ist was ich da manchmal denke wahrgenommen zuhaben.

Kfragtnach  28.03.2022, 21:15

Hast du schonmal daran gedacht das einem Therapeuten zu erklären was du genau siehst....vielleicht gibt es eine Art Kurzschluss in deinem Hirn. Mein voller Ernst! Und ich weiß das das schon ein paar Jahre alt ist, aber die Geister siehst du vielleicht heute auch noch🙋 Liebe Grüße

Ich möchte dich in ein geeigneteres Forum für solche Themen weiterleiten. Bitte stelle dort deine frage möglichst detailliert und genau:

https://www.allmystery.de/

Geister.. 100%
Frag was sie bei dir möchten .. sie sprechen ganz leisen und nur wenn sie zu dir Vertrauen aufgebaut haben, daher nicht erschrecken..